Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (Januar 2012)
Meine EVGA GTX 580 @ 900/1800/2100 mit einem Accelero Xtreme Plus werkelt seit gut einem 3/4 Jahr sehr gut und ohne Probleme
Die neue AMD bringt mich überhaupt nicht aus der Ruhe die paar % sind mir mal schön egal und aus P/L Sicht ist die 580 sogar vor der 7970
Bin aber mittlerweile schon sehr nervös. Das Aufrüstfieber bricht so langsam wieder aus. Obwohl eigentlich nicht nötig... Aber wenns in den Fingern juckt, gehts meist nicht mehr lange. Ich hoffe ich kann mich bis Keppler noch zusammenreissen. Ansonsten wirds halt ne 7970.
Derzeit nutz ich ne Geforce 2 MX 400, welche noch in meine alten M4 Rechner steckt. Leider hat meine 8800 GTS 512 in meinen eigentlichen Rechner an Heiligabend den Geist aufgegeben.
Ärgerlicherweise lassen die Finanzen derzeit keine Neuanschaffungen zu.
Noch reicht sie auch wenn ich in BF3 unter gerne Ulktra spielen würde...
Momentan brauch ich noch kine Neue aber mal sehen was AMD und Nvidia diese JAhr so aufwarten.