Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (Januar 2012)
Immer noch meine Club 3d Radeon 5850 aber so langsam wird es interessant (Release der 7er Serie bei Ati bzw. Kepler bei NVidia)
Da ich nur mit einem 22-Zöller unterwegs bin, könnte dies das erste Jahr seit langer Zeit werden, das ich mir bei den neuen Karten nur die Mittelklasse zulege.
Oder ich warte auf günstige Ebay Schnäppchen der letzten Generation. Die dürften ja langsam auch im Preis fallen.
Die gute alte HD 5870. Für eine für Grafikkarten verhältnismäßig lange Zeit immer (außer bei Tesselation) oben dabei zu sein, ist schon etwas besonderes. Nichtsdestotrotz wird sie dieses Jahr weichen müssen. Sobald Kepler da ist, entscheide ich, ob es eine HD 7970 oder GTX 780 wird. Vermissen werde ich die HD 5870 jedoch jetzt schon . Sie kommt jedenfalls in meine persönliche Hall of Fame als langlebigste Grafikkarte, die ich je hatte .
Sapphire Radeon HD6850
Ich sehe auch erstmal keinen Sinn hier aufzurüsten, da ich die meisten Spiele auf High spielen kann und das bei einer 1920x1200er Auflösung und relativ leise, für einen Preis von 120€ find ich ist das nen "Hut ab" wert...
Hab vor kurzem meine 8600 Gts (und den rest des Pcs ) ausgetauscht und nun sitzt eine GTX 570 neben mir im PCIe Slot. Awesome, mehr brauch man nicht sagen ^.^