Welche Grafikkarte nutzen Sie zum Spielen? Umfragen zu Grafikkarte und Videospeicher

Immerhin schon 4,3% haben die Titan - so wie der Preis geflamt wurde hätte die zahl ja eig. weit unter 1% liegen sollen :lol:

Scheint ja also doch OK zu sein... ;)

@ Topics: Ich reite immer noch auf meiner 580GTX ;)

Nicht schlecht. Ein Drittel der PCGH-Community nutzt Tahiti. Schade, dass AMD nicht bei der Allgemeinheit so gut ankommt und die Marktanteile weit hinter denen von Nvidia liegen.

edit: Doch nicht. Dachte das wäre die April-Umfrage, aber die hier ist ja gerade erst gestartet :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem meine R7950 leider Schrott und gleichzeitig auch Einzelstück war, besagte GTX 670 aus der Sig, auch wenn ich gerne wieder eine Rote gehabt hätte^^

Siehe Sig. Meine 580er habe ich nach fast 2,5 Jahren Jahren in Rente geschickt (Etwas leicht früh für meinen üblichen 3-4 Jahres Turnus aber naja...:D)

2x MSI GTX 570 @900/2000 mit 1256MB

ist zwar mehr als genug Leistung da aber leider geht mit in vielen aktuellen Games der Vram aus :)

ich finde es lustig, da von der alten nvidiageneration (gtx 5xx) mehr karten vorhanden sind als von der alten amd(hd 6xxx).

Zurück