iReckyy
Software-Overclocker(in)
Welche Grafikkarte(n) für Surroundview 5760x1080?
Hallo,
ich habe 3 Bildschirme mit FullHD auf dem Schreibtisch stehen, mit denen ich demnächst in Ultrawide zocken möchte. Meine aktuelle Grafikkarte, die Palit GeForce GTX 770 Jetstream 4GB schafft es natürlich nicht die oben genannte Auflösung mit ausreichen FPS zu befeuern.
Eigentlich wollte ich mir ja Ende diesen, Anfang nächsten Monat ein GTX 970er SLI Setup erstellen, doch aufgrund der jüngsten Entdeckung der VRam-Probleme bin ich nun sehr verunsichert. Kann man die Karten noch kaufen, inwiefern wirkt sich das bei 5760x1080 aus?
Ich hatte jetzt vor das ganze Drama erstmal zu beobachten und abzuwarten, allerdings gibt es ja auch noch andere Grafikkarten, die für mein Vorhaben geeignet sind.
Eine einzelne GTX 980 wird es warscheinlich nicht schaffen die Auflösung mit Utra-Details mit >60FPS darzustellen oder?
Ich wünsche mir Vorschläge von euch. Kann auch ruhig aus dem AMD-Lager kommen.
Das Netzteil ist das inzwischen dafür angeschaffte Dark Power Pro 750W.
Viele Grüße
Hallo,
ich habe 3 Bildschirme mit FullHD auf dem Schreibtisch stehen, mit denen ich demnächst in Ultrawide zocken möchte. Meine aktuelle Grafikkarte, die Palit GeForce GTX 770 Jetstream 4GB schafft es natürlich nicht die oben genannte Auflösung mit ausreichen FPS zu befeuern.
Eigentlich wollte ich mir ja Ende diesen, Anfang nächsten Monat ein GTX 970er SLI Setup erstellen, doch aufgrund der jüngsten Entdeckung der VRam-Probleme bin ich nun sehr verunsichert. Kann man die Karten noch kaufen, inwiefern wirkt sich das bei 5760x1080 aus?
Ich hatte jetzt vor das ganze Drama erstmal zu beobachten und abzuwarten, allerdings gibt es ja auch noch andere Grafikkarten, die für mein Vorhaben geeignet sind.
Eine einzelne GTX 980 wird es warscheinlich nicht schaffen die Auflösung mit Utra-Details mit >60FPS darzustellen oder?
Ich wünsche mir Vorschläge von euch. Kann auch ruhig aus dem AMD-Lager kommen.
Das Netzteil ist das inzwischen dafür angeschaffte Dark Power Pro 750W.
Viele Grüße


