alban12345
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo community,
ich habe mir vor einigen wochen das folgende system mit einer RX Vega 56 gekauft.
Nun will das mein Bruder auch, das gleiche system. Haben das beide in Mindfactory bestellt, nur leider hat uns mindfactory nun mitgeteilt das sie die grafikkarte nicht mehr zum verkauf haben. Deshalb bestellung storniert ( ganzes System) was nicht das schlaueste war...
.
System:
CPU: AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX
SSD: 500GB Crucial MX500 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s 3D-NAND TLC (CT500MX500SSD1)
RAM: 16GB (2x 8192MB) Crucial Ballistix Sport LT V2 Single Rank grau DDR4-3000 DIMM CL15-16-16 Dual Kit
Mainboard: MSI B450 TOMAHAWK MAX AM4
CPU Kühler: Thermalright Macho Rev.C - EU-Version
Gehäuse: Fractal Design Meshify C Midi Tower
Öhm ja..nur fehlt da eine Grafikkarte, und da keiner von uns beiden ein profi in dem bereich ist, wollte ich euch fragen welche grafikkarte ihr, kompatibel zu meinem system, empfehlen könnt ?
Wären euch sehr sehr dankbar !
Danke und Gruß
alban
ich habe mir vor einigen wochen das folgende system mit einer RX Vega 56 gekauft.
Nun will das mein Bruder auch, das gleiche system. Haben das beide in Mindfactory bestellt, nur leider hat uns mindfactory nun mitgeteilt das sie die grafikkarte nicht mehr zum verkauf haben. Deshalb bestellung storniert ( ganzes System) was nicht das schlaueste war...
.System:
CPU: AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX
SSD: 500GB Crucial MX500 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s 3D-NAND TLC (CT500MX500SSD1)
RAM: 16GB (2x 8192MB) Crucial Ballistix Sport LT V2 Single Rank grau DDR4-3000 DIMM CL15-16-16 Dual Kit
Mainboard: MSI B450 TOMAHAWK MAX AM4
CPU Kühler: Thermalright Macho Rev.C - EU-Version
Gehäuse: Fractal Design Meshify C Midi Tower
Öhm ja..nur fehlt da eine Grafikkarte, und da keiner von uns beiden ein profi in dem bereich ist, wollte ich euch fragen welche grafikkarte ihr, kompatibel zu meinem system, empfehlen könnt ?
Wären euch sehr sehr dankbar !
Danke und Gruß
alban
Im Gehäuse habt ihr genug Platz und wenn ihr ein gutes Netzteil im Bereich von 500W gewählt habt, könnte ihr eig jede GPU daran betreiben ^^
.