Welche Grafikkarte bis ca 350€ ?

AW: Welche Grafikkarte bis ca 350€ ?

Da mir mein 24" Monitor gute Dienste erweist, hab ich nicht vor einen Anderen zu nutzen. Daher bleibt die Auflösung bei 1980x1080.

Ich habe nachgeschaut und leider passt die Gigabyte HD7970 Windforce 3X nicht in mein Gehäuse, da sie 280mm lang ist. Genau wie die Sapphire (275mm HD 7950, 280mm HD7870).

Bei der Asus GTX 670 könnte es knapp werden, die hat 272mm. Die EVGA hat nur eine Länge von 254mm.

Da sind wieder falsche Daten im Umlauf und alle übernehmen sie. Die Gigabyte HD7970 Windforce 3X hat genau 26,8 cm Länge, selbst gemessen. ;)

Ja, bei der 660 Ti. Wenn du aber auf die Spielebundles aus bist, lohnt sich eine 79xx mehr. Da gibts Far Cry 3, Sleeping Dogs, Hitman Absolution und 20% MoH: Warfighter Rabatt.

Rolk schrieb:
Das weiss ich, genauso wie diverse Preisvergleiche. PCGH hat 26,7 cm gemessen. Ich bin auf 26,8cm gekommen. Ein oder zwei mm mehr und sie hätte nicht in meinen Lan-PC gepasst. ;)

Dann können die Jungs bei Gigabyte nicht mal einen Zollstock bedienen:D:D

Die Karte reisst das wieder raus. Raff meinte die hätten warscheinlich einfach das Mass vom Referenzdesign übernommen. :ugly:

Wenn die Gigabyte HD7970 Windforce 3X nur 26,8cm lang ist, passt sie in mein Gehäuse. Und Far Cry 3, Hitman: Absolution und Sleeping Dogs als Beiageb hört sich nicht schlecht an.

Aktuell würde ich die Gigabyte HD7970 Windforce 3X oder die Asus GTX670 DC2OG nehmen. Da mir die Optik wichtig ist, würde ich die Asus aufgrund des Designs bevorzugen... Weiß jemand ob die Asus eine Backplate hat? Hab leider im Netz nichts dazu gefunden.

Du willst dir die Gigabyte 7970 holen?
2,9 Sone in Games, ich weiß ja nicht. Mir wärs zu laut.

Danke nochmal für eure Antworten.

Um etwas Geld zu sparen, reicht eine GTX 660Ti aus, um BF3 flüssig zum laufen zu bringen? Macht sich der Leistungsunterschied zur GTX 670 stark bemerkbar?

Die Asus gibt bei MF und Borderlands 2 ist auch mit dabei.

Ich möchte ja Geld sparen und ungern über 300€ ausgeben, da andere Dinge auch Geld kosten (Auto, Sprit, usw :D )

Ist eine HD7950 besser im Vergleich zur GTX660Ti ? Besonders auf BF3 bezogen? Wie siehts mit Crysis (1,2, usw) aus?

Die 7950 ist in allen Disziplinen besser als die 660Ti, und überall mind. genau so gut wie die 670. Wenn du kannst, nimm die Karte und greif dir die 3 Gratisspiele ab!

Hallo,

habe mich jetzt pro HD7950, contra GTX670 entschieden.

Als ich heute bei MF die Gigabyte und die Asus angeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass wenn man dem Link zur Never Settle Aktion folgt, man leider hier landet.

Weiß jemand, ob die Aktion rum ist? Weil bei AMD steht, dass sie bis zum 31.12.2012 geht...

Help!

Danke

Zurück