Ach Triple was ich dir noch sagen wollte, MF gibt keine Codes für Metro LL raus leider beim kauf einer 770. Hab heute mail bekommen diesbezüglich.
Wie dem auch sei, gestern nach unserer "Unterhaltung" bezüglich Metro LL hat mir ein äusserst netter user hier den Code für Metro LL geschenkt, will jetzt hier nicht seinen Namen veröffentlichen, vllt mag er das net haben. (Nochmals danke dafür wenn du das liest)
Bezüglich der Karte biste also vollkommen zufrieden? Null Kritik?