Welche Grafikkarte 325€ // Altest Never Settle Bundle?

AW: Welche Grafikkarte 325€ // Altest Never Settle Bundle?

Wie geht das denn mit dem Einbau, bezüglich des Treibers? Und gibt es iwas zu beachten, damit ich die Karte nicht zerstöre? Habe mal gehört man darf die Kontakte nicht berühren :S

Und danke für die viele Hilfe und die Genesungswünsche :))
 
AW: Welche Grafikkarte 325€ // Altest Never Settle Bundle?

Nicht unten am Anschluss anfassen, vor Berühren der Karte entladen (z.B. an nicht lackiertem Heizungsteil). Würde auch erst den alten Treiber deinstallieren, dann die alte Karte ausbauen. Neue einbauen und dann den neuen Treiber installieren.
 
Wenn du das alte never settle willst nicht bei mindfactory, die haben vom alten keine codes mehr und sind am 7.12. Oder so schon ausgestiegen!

Hardwareversand sollte noch codes uber haben vom alten wenn du dort mal anfragst
 
AW: Welche Grafikkarte 325€ // Altest Never Settle Bundle?

Mind hat die neuen mit Crysis und Bioshock :)

Am besten Amd Driver Cleaner benutzen (der ist geil :D)

und schon mal den neusten Beta-Driver saugen
 
AW: Welche Grafikkarte 325€ // Altest Never Settle Bundle?

Kommt drauf an wie du bestellst. Nachname oder Vorkasse. Ich Persönliche bevorzuge Abholung, die 60km hin und noch mal zurück sind es mir wert nicht warten zu müssen.
 
AW: Welche Grafikkarte 325€ // Altest Never Settle Bundle?

Kannst ja nicht wissen wo der TO wohnt, für mich wärs z.B. zu weit.
 
AW: Welche Grafikkarte 325€ // Altest Never Settle Bundle?

Wohne in Bremen und bezahle per PayPal ;)

Vielleicht mag ja auch jemand, der den alten Never Settle besitzt mit mir tauschen :D
 
AW: Welche Grafikkarte 325€ // Altest Never Settle Bundle?

@GotPain hätte ich das vorher gewusst xD Habe meine gestern eingelöst
 
AW: Welche Grafikkarte 325€ // Altest Never Settle Bundle?

Jo :( Bioshock, Crysis 3 stehen auf meiner Liste (Alleine Die Beta hab ich schon 60 Stunden^^ Bin Max "Nanosuit Reboot" Prestige^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Grafikkarte 325€ // Altest Never Settle Bundle?

was sagt ihr eigentlich zur XFX Radeon HD 7970 Black Edition? bzw. gibt es sonst noch vergleichbare/bessere karten bis ca. 325€ (auch von nv)?
 
was sagt ihr eigentlich zur XFX Radeon HD 7970 Black Edition? bzw. gibt es sonst noch vergleichbare/bessere karten bis ca. 325€ (auch von nv)?

Die XFX Karten sind nicht der bringer, werden an den Spawas über 100 Grad heiß!

Bis 325€ gäbe es noch die Powercolor V3 und die Gigabyte OC. Beides gute Karten.
 
AW: Welche Grafikkarte 325€ // Altest Never Settle Bundle?

danke für die tipps :daumen:
und wie schlägt sich eigentlich die GigaByte GeForce GTX 670 gegen die gigabyte 7970? ist ja preislich auf dem selben niveau.
 
AW: Welche Grafikkarte 325€ // Altest Never Settle Bundle?

Naja, die 7970 hat halt wesentlich mehr Leistung ;)
Ich würde dir empfehlen zwischen 0 und 6 Uhr bei MindFactory zu bestellen, dann sparst du versandkosten ;)
 
AW: Welche Grafikkarte 325€ // Altest Never Settle Bundle?

wirklich wesentlich mehr? ich hab mir mal ein paar benchmarks angeschaut und da liegen die 670 und 7970 immer ziemlich nah beieinander. bei bf3 geht es oft zu gunsten der 670 aus (bis 1920*1080). ein weiterer wichtiger punkt wäre für mich die leistung unter photoshop cs6. mit meiner 5870 hab ich momentan das problem, dass die oberfläche von photoshop bei bestimmten aktionen flackert. laut recherche könnte das problem an den amd treibern liegen. das zieht mich schon etwas in richtung nvidia. :ka:
 
AW: Welche Grafikkarte 325€ // Altest Never Settle Bundle?

Seit dem "Never Settler Treiber" 12.11 Beta ist die 7970 etwas schneller als die 670 in BF3. Die GHz Edition liegt vor der 680. Wer die Nvidia-Features wie CUDA, Physx und 3DVision nicht benötigt, fährt mit der 7970 zumeist besser.;)
 
AW: Welche Grafikkarte 325€ // Altest Never Settle Bundle?

Hmmm,von wann waren denn die Benchmarks? Seit dem Wundertreiber ist die 7970 nähmlich die schnellste Single GPU...
 
AW: Welche Grafikkarte 325€ // Altest Never Settle Bundle?

Die 7970 GHz-Edition, genauer gesagt. Aber jede mir bislang untergekommene 7970 non-Ghz packte bislang die GHz-Taktraten; zumeist waren 1100 MHz auch noch relativ problemlos möglich.:) Meine packt maximal 1210/1800 MHz.;)
 
Zurück