GotPainInTheAss
PCGH-Community-Veteran(in)
Welche Grafikkarte 325€ // Altest Never Settle Bundle?
Moin,
Ich hab jetzt insgesamt 325€ zur Verfügung und möchte in eine neue Grafikkarte investieren. Ich habe nun diese hier 3072MB Gigabyte Radeon HD 7970 WindForce 3X Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
entdeckt und wollte fragen ob die Karte gut ist. Denn ich habe in einem Video gesehen, dass sie sehr laut ist. Außerdem scheint sie irgentwie recht billig o.O Habe gelesen das sich das PCB biegen soll und rein optisch ist die Karte auch nicht so der Bringer. Was mich da rein Optisch etwas mehr angesprochen hatte, war die XFX Version. Was könnt ihr mir empfehlen?
Und gibt es die möglichkeit, das alte Never Settle Bundle zu erhalten?
Mein System sieht wie folgt aus:
1920*1080 24" Asus VS248H
i5 3550
Asus P8Z77-V
550W Super Flower SF550P14P, also kein Atlas Modell
Moin,
Ich hab jetzt insgesamt 325€ zur Verfügung und möchte in eine neue Grafikkarte investieren. Ich habe nun diese hier 3072MB Gigabyte Radeon HD 7970 WindForce 3X Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
entdeckt und wollte fragen ob die Karte gut ist. Denn ich habe in einem Video gesehen, dass sie sehr laut ist. Außerdem scheint sie irgentwie recht billig o.O Habe gelesen das sich das PCB biegen soll und rein optisch ist die Karte auch nicht so der Bringer. Was mich da rein Optisch etwas mehr angesprochen hatte, war die XFX Version. Was könnt ihr mir empfehlen?
Und gibt es die möglichkeit, das alte Never Settle Bundle zu erhalten?
Mein System sieht wie folgt aus:
1920*1080 24" Asus VS248H
i5 3550
Asus P8Z77-V
550W Super Flower SF550P14P, also kein Atlas Modell

.gif)
Powercolor sind auch noch unlocked