Welche GPU wäre besser?

AW: Welche GPU wäre besser?

Bei dem Budget wuerde ich die Radeon HD 4850 empfehlen. Wenn er doch etwas mehr Geld zur verfuegung hat dann die Radeon HD 5770.
 
AW: Welche GPU wäre besser?

is doch schon alles geklärt :-(, man ne HD4850 ist zu schlecht... Ich kauf erstmal die CPU und dann guck ich, wieviel noch für die GPU übrich bleibt und je nach dem wirds dann ne 4870 o. 4890...

Und nochmal zur Info, mein Kumpel hat nur 190€ für beides zusammen inkl. + eventuell 10€ draufzahlung von mir...

EDIT: Haha wie Gail, hab grad ne HD4890 für 113€ bei Ebay bekommen!!!

EIDIT: Und jz hab ich auch nen Phenom 2 x3 720 BE für 75€ bekommen!! Gaiill
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche GPU wäre besser?

Nice. :daumen:

Hoffentlich haste Exemplare erwischt die noch nicht per OC verheizt wurden.
 
AW: Welche GPU wäre besser?

ey, mir fällt noch ein, dass ich an meinem 400WATT NT nur 1nen PCIe Stromanschluss habe. Wo bekommen ich denn so nen adapter her?
 
AW: Welche GPU wäre besser?

Nja hat sich erledigt... Bei der GPU war so ein adapter dabei...
Is i-nen No Name 400Watt NT aus nem Komplett PC vom MM...

HW:

-P II 720BE
-HD4890

reicht das oder brauchste noch mehr?
 
AW: Welche GPU wäre besser?

Genau, Adapter liegen immer dabei, wenn man die Grafikkarte kauft, ob dein NT das aber gebacken kriegt, musst du selbst herausfinden.
 
AW: Welche GPU wäre besser?

Also, du willst jetzt ein 400 Watt NoName Netzteil mit einer HD 4890 und einem X3 730 befeuern?!
Das würde ich niemals machen, das NT ist dafür zu schwach, die Harte Ware dann tot. Da würde ich zum Beispiel ein Corsair HX450 nehmen. Aber besser kein NoName Netzteil, ich hab da so meine Erfahrung...:(
 
AW: Welche GPU wäre besser?

Mir wäre das auch zu heiss mit dem Netzteil. Zumal du gebrauchte Hardware verbauen willst, wo unter Umständen keine Garantie mehr drauf ist. Lieber nochmal 40-50 € in ein neues NT investieren, bevor das alte 400er abraucht und noch andere Komponenten mit in den Tod reist.
 
Zurück