Welche Gamer-Maus ? ^^

ich glaube meiner hat 11,
ich mache das trotzdem lieber mit dem PS2 Anschluss,
es gibt nämlich die ein oder andere Notfall CD,
da wird USB nicht unterstützt und wie willst du da dann `??? :huh:
oder wenn man mal den PC mit Dos booten muss
um z.b. ein Bios Update zu machen ?
tcha ... ?:huh: Dos und auch DR.Dos kann kein USB.
Auch lässt sich das im Bios besser einstellen,
weil USB und PS2 schön getrennt ist,
Power Manger,
Power ON Keyb, an., Maus aus
Wake Up , USB aus, Keyb. on, PS2 Maus aus zum Bleistift.

Bei Asus brauchst du kein Dos um Bios update zu machen.
Wann brauche ich eine Notfall CD? Mein System habe ich binnen 30min neu aufgespielt. In max 2 stunden neu eingerichtet und dazu muß es erst mal kommen. Mien PC ist halt gut gepflegt.
Ich frage mich, warum du bei deinen Notfall CDs keine USb Treiber eingebunden hast... dazu werden die vom Mobo aus bereits erkannt...
Ich benutze seit 3 Jahren nur noch USB und war nie gezwungen PS2 zu verwenden

das geht dann wohl durch die Luft automatisch oder über das Microsoft auto update :D
oder meiste das, wo es als IMG ist und man jedesmal eine CD extra dafür brennen darf,
die man danach immer wegschmeißen kann ?

>Die Welt ändert sich. Wer nicht vorwärts geht, geht zurück

das ist aber kein Vorschnritt, oder kannst du mit deiner USB Tatatur schneller tippen , oder ist deine MAus schneller als meine ?

das ist aber kein Vorschnritt, oder kannst du mit deiner USB Tatatur schneller tippen , oder ist deine MAus schneller als meine ?
Lööl...
Was hat das nun wieder mit dem Bios Update zu tun?:schief:
Wenn du schon so schlau daherredest, dann solltest du schon versuchen beim Thema zu bleiben und dir nicht einfach die Dinge so zu drehen wie sie dir gerade passen. Was du nähmlich... wie ich es mitbekommen habe sehr häufig tust.

>Die Welt ändert sich. Wer nicht vorwärts geht, geht zurück

siehe
Lööl...
Was hat das nun wieder mit dem Bios Update zu tun?:schief:
Wenn du schon so schlau daherredest, dann solltest du schon versuchen beim Thema zu bleiben und dir nicht einfach die Dinge so zu drehen wie sie dir gerade passen. Was du nähmlich... wie ich es mitbekommen habe sehr häufig tust.

Dazu war es eine allgemeine Aussage. Die nicht speziell hierfür war, sondern an sich sich auf technik bezog

Ich kann Dir die Genius Navigator 535 empfehlen.Es muss nicht immer Logitech oder Microsoft sein!Es ist eine Lasergamingmaus mit Speicherfunktion für 5 Spielprofile und 7 programmierbare Tasten. Die Maus ist Latenzfrei und ist für Links-und Rechtshänder geeignet.

Zurück