• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welche Farbe hat dein nächstes Gehäuse?

• Schwarz

Stimmen: 194 76,7%
  • Weiß

Stimmen: 19 7,5%
  • Silber

Stimmen: 13 5,1%
  • Blau

Stimmen: 3 1,2%
  • Sonstiges (Kommentar)

Stimmen: 12 4,7%
  • Weiß nicht/keine Angabe

Stimmen: 12 4,7%

• Umfrageteilnehmer
    253

PCGH_Daniel_W

Head of Gefahr
Teammitglied

Weiß ist voll im Trend oder doch nicht? Welche Farbe sollte dein nächstes Gehäuse haben?

AW: Welche Farbe hat dein nächstes Gehäuse?

Rot.

Passt für das nächste Amd/Ati System am besten und ein bisschen Farbe schadet nicht.:-)

[x] Schwarz

Aber bin trotzdem offen für eine Farbmischung wie bei Corsair 600T Special Edition in Schwarz-Weiß, ich überlege immer noch. Erst im Mai für mein Geburtstag sollte ich mich entscheiden, was es endgültig sein wird.

Das 600T wird es nicht sein, weil es kein Bigtower ist, aber das Ding sieht gut aus!

http://www.pcgameshardware.de/aid,8...ierte-Special-Edition-in-Weiss/Gehaeuse/News/

Ein HAF-X in schwarz-weiß wäre interessant! Oder ne neue Auflage des Cosmos, wenn CoolerMaster mich hören will :D

Schwarz, aber nur weil es so wenige GUTE Gehäuse gibt die andere Farben benutzen.

sehr wahrscheinlich [x] Schwarz
unter Umständen aber auch Silber ;)

[X] Weiß nicht
Ich entscheide immer spontan, welches Gehäuse mir gefällt.
Das, was vor dem Kauf mir am besten gefällt, kommt um die Kompnenten:ugly:

[X] Schwarz.............. hatte ich bisher nur, bei Weiß lass ich mich noch überreden.

Möglichst wieder silber, oder gebürstetes Aluminium mit transparentem Schutzlack an der Front.

Die große Auswahl an schwarzen Staubfängern überrascht mich immer wieder.
Weißer Lack ist auch recht schick, kann leider auch innerhalb von Monaten nachdunkeln und/oder vergilben.
Da mir Qualität, Funktion und Features wichtiger sind, würde ich eher zu nicht mir weniger passenden Farbe, als zum 08/15 Gehäuse oder überteuertem Schmuckstück greifen.

Weiß ist voll im Trend oder doch nicht? Welche Farbe sollte dein nächstes Gehäuse haben?

Hab zwar erst ein neues Gehäuse gekauft (CM 690 II Advanced), aber das nächste wird sicherlich wieder ein Schwarzes.

Ein komplett weißes gefällt mir nicht. Als Stilmittel um einen Kontrast zu schaffen ist es gut geeignet. Aber dafür lässt sich auch eine andere Farbe nutzen.

früher waren se alle weiß/grau und heut sind sie alle schwarz :schief:

ne, schwarz muss ich nicht mehr haben

darum hab ich mein schwarzes CM 690 II wieder grau gemacht :D

[x] weiß nicht

mein aktuelles gehäuse war teuer genug. das muß noch ein paar jahre halten.

Zurück