• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welche Farbe hat dein nächstes Gehäuse?

Welche Farbe hat dein nächstes Gehäuse?

• Schwarz

Stimmen: 194 76,7%
  • Weiß

Stimmen: 19 7,5%
  • Silber

Stimmen: 13 5,1%
  • Blau

Stimmen: 3 1,2%
  • Sonstiges (Kommentar)

Stimmen: 12 4,7%
  • Weiß nicht/keine Angabe

Stimmen: 12 4,7%

• Umfrageteilnehmer
    253
AW: Welche Farbe hat dein nächstes Gehäuse?

Generell würd ich sagen Schwarz, aber so total drauf festgelegt hab ich mich da jetzt nicht.

Weiß wird aber denke ich seltsam aussehen, da - wenn ich mich so umsehe - eigentlich jedes Gerát mittlerweile schwarz ist. Zudem würde da alles was Plastik ist ja früher oder später vergilben.

Hab derzeit noch ein silbernes Lian Li und von den ganzen schwarzen Teilen kann ich nichts mehr sehen, einfach nur langweilig!
Mein nächstes wird entweder Silber oder Weiß, besonders wenn das Weiße auch innen komplett weiß ist, wie zB das Coolermaster CM690 II Lite :)

schwarz das es das lian li p80 nicht in weiß gibt oder ??

Schwarz..... oder was in Nvidia Grün. Habe mich durch den kauf diverser Cuda-Software leider bis in alle Ewigkeit an NV gebunden. (zumindest bis endlich mal alles auf OpenCL läuft)

Wahrscheinlich silber mit ein paar wenigen schwarzen Akzenten damit's zum Rest passt.
Aber ich entscheide mich da auch spontan oder ich lackiere es um. Mein jetztiges war erst schwarz, dann blau-metallic und jetzt silber mit etwas schwarz...

Viele Grüße Stefan

Da sehe ich auch schwarz, könnte auch ein dunkles grün werden. Aber nur wenn es zur Einrichtung passen würde.

Ich finde es schade, dass es das klassische Elektrograu nicht mehr gibt. :D:ugly:
(Ich hab noch ein Gehäuse in der Farbe)

[x] Schwarz

Aber ich muss zugeben in letzter Zeit haben mir auch ein paar anderstfarbige Gehäuse gefallen. Silber ist aber nicht so mein Fall.

[x]Schwarz, was sonst;)

Denn an sich finde ich die Farbe ganz passend, aber anderen Farbtönen bin ich auch nicht ganz abgeneigt, wenn sie gut zu den anderen Geräten oder Möbeln passen.

(grün und rosa kariert mit gelben Punkten sieht aber auch bestimmt gut aus;):ugly:).

Schwarz, immer wieder schwarz :)
Wenn es zu den Möbeln passt auch gerne anders, aber schwarz ist neutral und geht (fast) immer

oh jeeee!!!! :-( weiß geht gar nicht.

Ich kann mir nicht vorstellen, ein weißes Gehäuse zur nächsten LAN Party aufzustellen. Als Heim-Rechner für zuhause vielleicht, aber nicht als Spiele-Plattform.

Ich bin für silber oder schwarz.

[x] Sonstiges (Kommentar)

Die Farbe ist völlig wurscht solangs günstig, funktional und gut verarbeitet ist.
Ich würd zwar nicht grad rosa mit lila Punkten kaufen aber sonst wärs mir egal ob schwarz, weiß, silber, blau oder grün ^^

mein jetziges ist Schwarz - weil das in der Serie am billigsten war :ugly:

Zurück