Welche ENBSERIES soll ich nehmen?^^

• Ersteller Ersteller Unleashed
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, dass war jetzt nur ne Ausnahme, da mich Skyrim zu dieser Zeit einfach nur angenervt.

Guten Morgen
ich habe mir den enb customizer installiert und alles funktioniert wunderbar.
Jedoch hätte ich da eine Frage.
Kann ich eine bereits installierte enb mod verändern. Ich würde sie als "Basis" verwenden und kleine Veränderungen per customizer vornehmen.

Gruß Dennis

Klar, geht. :)
Nur wenn die Palette Texture (heißt "enbpalette" und liegt im Skyrim-Ordner) irgendwie besonders eingestellt ist, dann musst du Photoshop o.ä. nehmen. Wenn es nur ein Schwarz-Weiß-Verlauf ist, dann ist wahrscheinlich alles ganz normal; wenn keine vorhanden ist, ist es auch nciht schlimm.

Zuletzt bearbeitet:
Bin ja schon da xD
also kannst ja mal hier gucken: Skyrim Nexus - Skyrim mods and community
Ich hab davon ne modifizierte Sharpshooters ENB irgendwo noch runfliegen.

Ansonsten kannste die mal folgende angucken:
A Realistic Hope ENB The photorealistic ENB at Skyrim Nexus - Skyrim mods and community
TV ENB at Skyrim Nexus - Skyrim mods and community

Und selbst einstellen geht kinderleicht, wenn man das hier benutzt;
ENB Customizer at Skyrim Nexus - Skyrim mods and community

und meine alte Skyrim ENB kann man vergessen, wenn man die aktuellen sieht :ugly:

Tachen.
Ich hol diesen thread mal aus den schlaf.
Ich hab nun wieder mit Skyrim angefangen,ich hab mich ein "bisschen" (ironie) durch das Skyrim Nexus gewuselt.
Nach tagen der sucherei/testerei hab ich nun alles was ich wollte, HD2K Texturen,HD rüstungen,Wetter,sonne, u.s.w.
Dan hab ich mir die Enb,s angeschaut, Realistic Hope ENB, ist einer der gut bei mir läuft,und ich finde das,dass spiel damit recht hübsch aussieht.
Meine Graka ist so wie ich das spiel am laufen hab am ende,es läuft noch gut aber viel mehr geht nicht.
So viel gerede wenig sinn^^
Men problem ist.
Ich denke das es in Realistic Hope ENB so sein soll und kein bug oder was weiß ich ist.
Ich hab bereits mit dem ENB Customizer die Photoristische Darstellung/Schärfentiefe ausgeschaltet, die fand ich zu krass.
Nur ich brauche hierbei noch hilfe schaut euch mal die bilder an.
TESV 2013-11-10 14-54-20-16.jpg
TESV 2013-11-10 14-55-31-75.jpg
TESV 2013-11-10 14-57-30-10.jpg
TESV 2013-11-10 14-59-52-19.jpg
Das ist Nacht,Sonnenaufgang,Regen.
Das finde ich soweit alles ganz nett/hübsch.
Mein Problem sind diese hier:

TESV 2013-11-10 15-03-02-01.jpg Hier ist der himmel bewölkt,und ich finde das es so recht gut ausschaut.

TESV 2013-11-10 15-04-05-32.jpg Hier ist der himmel frei und die Sonne strahlt voll.so wie die straße angestrahlt wird wirken auch steine,mauern u.s.w sehr hell ich finde diesen Grafik-Effekt etwas übertrieben.

Die frage ist:
Wie lässt sich das Ändern? bzw. das es nicht so intensiv rüber kommt.
Kann ich das mit ENB Customizer verändern?.
Bin nicht sicher was ich da verstellen muss,sollte es überhaubt damit gehen.
Bitte um rat und hilfe.

MFG.

Nachtrag: Hat sich erledigt.
Hab mir nun realvision enb drauf gepackt der sieht besser aus :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück