Welche ENBSERIES soll ich nehmen?^^

• Ersteller Ersteller Unleashed
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unleashed

Guest
Hallo,

Ich weiß echt nicht direkt, welche Enbseries ich nehmen soll, es gibt schon so viele und ich möchte mich echt dort nicht durchkämpfen und alle testen.Ich habe eig. keine direkten Vorstellung, ich möchte es einfach nur ein wenig realitischere Effekte etc.
Auf die Leistung müsst ihr nicht Achten.Ich glaube das auch jemand ausn Forum hier, eine gemacht hat, wie ist die denn?

Mit freundlichen Grüßen

Unleashed

Ich würde mir eine möglichst aktuelle ENB ziehen und dann selbst konfigurieren (erfordert Gedult aber du kannst dem Ganzen damit den letzten Schliff geben) >>klick<<
und/oder du wartest, bis Legacyy antwortet :D
Ich habe zwar eine ganz gute, weiß aber nicht, welche Dateien ich dir jetzt genau schicken muss...

Ja, ich habe ENB immer bei GTA IV genutzt, aber ka ob das noch andere Dateien bei Skyrim waren, selber konfigurieren dauert mir echt zu lange xD. Hab ich einmal bei GTA IV gemacht.Legacyy genau, er hatte glaub ich mal eine gemacht.

Bin ja schon da xD
also kannst ja mal hier gucken: Skyrim Nexus - Skyrim mods and community
Ich hab davon ne modifizierte Sharpshooters ENB irgendwo noch runfliegen.

Ansonsten kannste die mal folgende angucken:
A Realistic Hope ENB The photorealistic ENB at Skyrim Nexus - Skyrim mods and community
TV ENB at Skyrim Nexus - Skyrim mods and community

Und selbst einstellen geht kinderleicht, wenn man das hier benutzt;
ENB Customizer at Skyrim Nexus - Skyrim mods and community

und meine alte Skyrim ENB kann man vergessen, wenn man die aktuellen sieht :ugly:

Okay:ugly:

ich weiß, das man das leicht selber machen kann, aber no time und echt kein bock :D Ich schau mir einfach die mal an :D So hohen Anspruch hab ich nun auch nicht :D

Boah :sabber:

Die TV ENB sieht ja fett aus :sabber:

Ähm ja, das habi ch nun seit den ich wieder skyrim drauf hab, dachte das liegt am mod, aber fehlanzeige.

Und zwar, wenn ich ne mod mit d3d9.dll reinmache scheißt skyrim hab, sprich fenster geht einfach zu.Weißt du eine Lösung?Bin mir eig. sicher, dass eine andere ENB mal ging oder kann es einfach sein, dass ich die aktuellste ENB brauche, laut TV ENB brauche ich die
ENBSeries v0.113 for TES Skyrim

Ja, die aktuellste startet, aber crasht kurz bevor der loadingscreen weggehen würde.

:ugly:

Ne, leider kurz nach den Loading Screen Crash... Hab auch keine Mods , nur in der .ini die texture dlc reingepacht später für das andere Mod Pack.^^

in die SkyrimPrefs.ini gehen und das hier so einstellen:
bFloatPointRenderTarget=1
bTreesReceiveShadows=1
bDrawLandShadows=1
bShadowsOnGrass=1

Leider auch nichts gebracht :( Mano, wieso ist das nicht so einfach wie bei GTA IV...

ist halt skyrim mit dem launcher -.-
lösch mal die ganzen enb dateien, hab noch mal was^^
TV_2_3-11930-2-3.rar

erst den enbInjector.exe ausführen, dann skyrim starten... dann sollte es gehen (hoffentlich)
d3d9.dll MUSS gelöscht sein ;)

Launcher nutze ich eig. glaub nicht, sondern diese script extender *******.^^ ich werde es testen.

Schau auf doppelpost, mir gerade echt egal, verwarnt mich dann einfach :D

Öhm, ja ich glaube das injectet nicht, startet zwar alles prima aber ich sehe da nix neues.

edit

Boah braucht heutzugabe irgendwie alle Programme Admin rechte-.- nervt.^^

es geht,^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Puuhhh... da gehn mir langsam die Ideen aus :ugly:
Wie ich ENB für Skyrim hasse.... jetz weiß ich wieder, warum ich damit aufgehört hab^^

Zurück