Welche dieser Karten?

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Ein Topf mit 3 Zettel, danach gut mischen und einen ziehen. Voila schon ist der Kandidat gewählt :lol:

Ich würd ja die hd nehmen. Die hat schon DX11.1 und ist Windows 8 ready ;)

Man weis ja nicht was microsoft so will. Ob man bei dx11 (ohne. 1) eingeschrängter ist.

Ich würd ja die hd nehmen. Die hat schon DX11.1 und ist Windows 8 ready ;)

Man weis ja nicht was microsoft so will. Ob man bei dx11 (ohne. 1) eingeschrängter ist.

Das ist sowas von egal.

Die ATI 5xxx Reihe waren auch die ersten Karten die DX11 hatten. Leider war die DX11 Leistung sowas von mies.
Aber mit dem Feature werben, weil die das haben...

Ich wuerds fast so machen wies der Doc vorschlaegt, kann man nicht viel falsch machen, wenn man so unentschlossen ist :D

Verminaard schrieb:
Das ist sowas von egal.

Die ATI 5xxx Reihe waren auch die ersten Karten die DX11 hatten. Keider war die DX11 Leistung sowas von mies.
Aber mit dem Feature werben, weil die das haben...

Ich wuerds fast so machen wies der Doc vorschlaegt, kann man nicht viel falsch machen, wenn man so unentschlossen ist :D

Daran hab ich nicht gedacht. Marketing driss...

ICH bekomm die nicht. Ich hab ne ASUS HD6950, bin aber tatsächlich am überlegen die in eBay überteuert anzubieten und mir ne Phantom zu holen. Finde das Design einfach richtig knackig. :D

Nur wegen dem Design? Dafür würdest du im Falle des Falles einen sehr schlechten Support erkaufen

Zurück