Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab seit nem Jahr 27" und es könnte ruhig etwas größer sein, also [x] 30 Zoll. Kann schon jetzt nicht mehr nachvollziehen, wie man weniger als 27" haben kann.
Ich habe seit 8 Monate ein 27"er @ 2560*1440 und er ist mir ein Tick zu groß. En 24"er hätte es auch getan. Trotzdem will ich bei der Größe bleiben. Also es würde wieder ein 27"er sein, aber wenn möglich IPS Panel oder besser mit 120 Hz.
Ach, noch was, 4K Auflösung wäre auch nicht schlecht.
Aber die werden ja irgendwie immer seltener und teurer. Daher werde ich zunehmend unsicherer, eventuell wird es doch ein 1080p Display. Aber das ist Zukunftsmusik, mein Asus-Greis bleibt solange im Dienst, bis er kaputt geht.
Ich hätte gerne einen Monitor mit 27Z und mit einer Auflösung von 2560x1600, da ich nur 16:10 kaufe und 16:9 einfach widerlich finde
Im Moment reicht mir mein 24Z(1920x1200) noch ein paar Jahre aus
Hab einen 32" Phillips (32PFL5806K) als Monitor der ein für mich perfektes Bild liefert bei einem Verbrauch von 30Watt.
Selbst downsampling bei 2.880 x 1.620 @60Hz sind drin.
mal 4 hoffentlich, momentan sinds ja 4x 23,6" Geräte mit Full HD... Ich hoffe das ich mir dieses oder nächstes Jahr noch die größeren Geräte leisten kann, dann kommen die direkt an die Wand!
Bin unentschlossen, da ich mir einen HTPC zusammenbastlen will.
Es wird in jedem Fall 1920*1080 sein, nur wie steht noch nicht fest.
Also:
a) entweder 3*22" Full-HD neu + neue Graka und mein 23,6" + GTX 570 gehen an den HTPC oder
b) es wird nur ein 22"-24" Full-HD für den HTPC gekauft.
Bin vor 3 Wochen von 1440x900 auf 1920x1080 umgestiegen und das wird mir die nächsten Jahre auch taugen. Aber danach geht es definitiv richtung 2560x1440 mit der Hoffnung, dass die Menschheit sich besinnt und zurück zum besseren Format 16:10 findet
Aktuell bin ich bei meinem Toshiba LCD LED TV 32 Zoll angekommen und fahre ihn in der Spieleauflösung 3168x1782 mit 60Hz. Leicht mattes Display, kräftige Farben und super Schwarzwerte. Für Systemtools läuft nebenbei ein Benq 24 Zoll LED Monitor ... bisher meine beste Monitorkombi die ich je hatte. Auch der Stromverbrauch liegt nur noch bei einem Bruchteil nach meiner damaligen sehr stromdurstigen ASUS/Samsung LCD Kombi.