Tolotos66
Lötkolbengott/-göttin
Liebe Forengemeinde,
Natürlich stehen auch weiterhin das InWin 305 "black" an.
Gehäuse: € 35,-
zzgl. Versand
Gehäuse hat minimalste Gebrauchsspuren. Im Heck einen 120mm-Lüfter Enermax T.B. Vegas und der Lüfter läuft nach wie vor geräuschlos.
Gruß euer Tolotos66
Natürlich stehen auch weiterhin das InWin 305 "black" an.
Gehäuse: € 35,-
zzgl. Versand
Gehäuse hat minimalste Gebrauchsspuren. Im Heck einen 120mm-Lüfter Enermax T.B. Vegas und der Lüfter läuft nach wie vor geräuschlos.
Gruß euer Tolotos66
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:


