welche der Grafikkarte bietet mehr power für 350€? -570GTX oder HD6970-?

AW: welche der Grafikkarte bietet mehr power für 350€? -570GTX oder HD6970-?

Die GTX580 ist aber (afaik) ein anderer Chip, deshalb kannst du die Taktraten nicht einfach miteinander abgleichen. Auf jedenfall ist die GTX580 schneller, wenn auch nicht sehr viel. Nimm die ASUS GTX570 DirectCII(DCII). Ist zwar Triple-Slot, aber eine sehr kühle und ruhige Karte, die du zur Not noch ordentlich übertakten kannst.

Und die liegt sogar noch ~ 40-50€ unter deinem maximal Budget!
 
AW: welche der Grafikkarte bietet mehr power für 350€? -570GTX oder HD6970-?

wie schauts aus gegen die 6970? wie viel besser ist denn die 570gtx classfield? weist das jemand? ist sie denn überhaupt besser als andere ref, 570gtx karten?
 
AW: welche der Grafikkarte bietet mehr power für 350€? -570GTX oder HD6970-?

Die GTX580 ist aber (afaik) ein anderer Chip, deshalb kannst du die Taktraten nicht einfach miteinander abgleichen. Auf jedenfall ist die GTX580 schneller, wenn auch nicht sehr viel. Nimm die ASUS GTX570 DirectCII(DCII). Ist zwar Triple-Slot, aber eine sehr kühle und ruhige Karte, die du zur Not noch ordentlich übertakten kannst.

Und die liegt sogar noch ~ 40-50€ unter deinem maximal Budget!



kann ich aus erfahrung nur zustimmen.. ist die beste gtx570!! :daumen:

- kühl
- leise
- leistungsstark
- relativ preiswert
 
AW: welche der Grafikkarte bietet mehr power für 350€? -570GTX oder HD6970-?

so hab mich entschieden, das hier wird meine neue karte
hier kann man genau sehen was der unterschied ist von der classfield EVGA GTX 570 Classified Overview - YouTube das wird meine kartee yessssssssssssssssss freuuuu:ugly:

die ASUS GTX570 DirectCII(DCII ist mir zu fett, dennoch glaub ich euch das die ASUS GTX570 DirectCII(DCII sau gut ist! auch super karte:daumen: dennoch hab ich mich jetz entschieden , die Evga 570GTX classfield wirds bekomm die zu weinnachten. werde dann mal par tests im neuen tread posten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: welche der Grafikkarte bietet mehr power für 350€? -570GTX oder HD6970-?

@ goldenmic
schau nochmal genau hin ;-)
der threadsteller hat sich bereits entschieden.. :-D


so hab mich entschieden, das hier wird meine neue karte
hier kann man genau sehen was der unterschied ist von der classfield EVGA GTX 570 Classified Overview - YouTube das wird meine kartee yessssssssssssssssss freuuuu:ugly:

die ASUS GTX570 DirectCII(DCII ist mir zu fett, dennoch glaub ich euch das die ASUS GTX570 DirectCII(DCII sau gut ist! auch super karte:daumen: dennoch hab ich mich jetz entschieden , die Evga 570GTX classfield wirds bekomm die zu weinnachten. werde dann mal par tests im neuen tread posten.
 
AW: welche der Grafikkarte bietet mehr power für 350€? -570GTX oder HD6970-?

Solange er noch nicht bestellt hat kann man ihm auch noch Vorschläge machen.
 
AW: welche der Grafikkarte bietet mehr power für 350€? -570GTX oder HD6970-?

Tolles Review der Classified. Jo. Die ganzen Sachen, die die da zeigen (kühlere Spannungswandler, Messpunkte für Spannung, 10fach PCB) sagen doch alle aus, dass das eine Extreme-OC Karte ist (imo.) Und der CoreTakt(für mich der einzig relevante) ist nur knapp 25MHz höher, als bei der GTX 570 Superclocked. Aber wenn der TE die Karte unbedingt möchte..

Edit: Oh, okay, die Karte ist ja nur unwesentlich teurer, naja dann greif zu. Viel Spaß damit. Und vergiss nicht, die Karte bei EVGA zu registrieren für die 10 Jahre Garantie :p
 
AW: welche der Grafikkarte bietet mehr power für 350€? -570GTX oder HD6970-?

musste es wissen weil meine freundin wissen musste was ich jetz zu weinnachten wollte ,ich war mir ja net sicher ob ati oder NV naja ich danke an allen hier, werden ein review zu evga-570GTX-Classfield in DEZ machen.
 
AW: welche der Grafikkarte bietet mehr power für 350€? -570GTX oder HD6970-?

Ganz ehrlich. Warte lieber auf die neuen Atis =) Oder bekomms tdie KArte jetzt schon?^^
 
AW: welche der Grafikkarte bietet mehr power für 350€? -570GTX oder HD6970-?

Ja man sollte wirklich immer auf AMD warten :ugly:

Woher weiß du denn bitte das die bis Weihnachten in rauen Menge im Handel wären? :ugly:
 
AW: welche der Grafikkarte bietet mehr power für 350€? -570GTX oder HD6970-?

Wenn er sie sowieso erst zu Weihnachten kauft/bekommt kann er doch bis dahin warten ob sie dann da sind oder etwa nicht?

Oder entscheidest du immer Monate vorher was du später mal kaufen wirst? @ goldenmic...
 
AW: welche der Grafikkarte bietet mehr power für 350€? -570GTX oder HD6970-?

Das nicht, aber ich sage auch nicht warte auf xyz, das kommt in x tage/monaten/jahren und wird voll der burner :ugly:
 
AW: welche der Grafikkarte bietet mehr power für 350€? -570GTX oder HD6970-?

Ganz ehrlich. Warte lieber auf die neuen Atis =) Oder bekomms tdie KArte jetzt schon?^^
ja sie hat die karte schon so wie sie mir das grade gesagt hat,bekomm die karte aber erst zu weinnachten, hab ja nix gegen amd karten, hab vor gehabt mir eine neue kapler karte zu kaufen doch entschied ich mich für eine gereifte 570GTX karte
 
AW: welche der Grafikkarte bietet mehr power für 350€? -570GTX oder HD6970-?

ein Review von der Evga-570GTX-Classfield folgt in dez.
 
AW: welche der Grafikkarte bietet mehr power für 350€? -570GTX oder HD6970-?

dann viel spass mit deiner class(i)field ;)
lasst ihn doch anstatt ner normalen 570 die du mit 2 klicks auf die selben werte bringen kannst die teure class(i)field kaufen bei ihm hat zumindest das marketing funktioniert ;)
denke auch das die nur für extremoc ausgelegt wurde was willst du sonst mit den 6 phasen bla da kannst du doch gar nix mit anfangen
das einzig positive wär der wiederverkaufswert der gut sein müsste.
 
AW: welche der Grafikkarte bietet mehr power für 350€? -570GTX oder HD6970-?

ja sie hat die karte schon so wie sie mir das grade gesagt hat,bekomm die karte aber erst zu weinnachten, hab ja nix gegen amd karten, hab vor gehabt mir eine neue kapler karte zu kaufen doch entschied ich mich für eine gereifte 570GTX karte

Also die Karte 2 monate vorherkaufen?? wenn sie vllt in 2 monaten 50 oder 60 euro billiger ist :S:S find ich FAIL aber gut ist ja deine sache XD
 
Zurück