Ziemlich viele, bei den meisten weiß ich es nicht einmal mehr genau. Angefangen habe ich mit nem 286er, irgendwann kam ein 386er und danach drei 486er (33 MHz, 66 MHz und ich glaube 100 MHz). Damals konnte ich relativ häufig wechseln, da mein Vater mit Computerzubehör gehandelt hat und so häufiger gebraucht an günstige CPUs gekommen ist.
Als nächstes kam, glaube ich, ein AMD K6-2 mit ... 266 MHz? (mein erster AMD-Prozessor) Danach kamen noch ein paar andere Prozessoren, u. a. ein Pentium 4 und ein AMD Athlon 64 3200+, den ich sehr lange hatte. Irgendwann kamen dann die ersten bezahlbaren Dualcore Prozessoren auf den Markt und ich hatte dann kurzzeitig einen AMD 64 4000+, der die Lebensdauer meines 939 Mainboards noch ein wenig verlängerte.
Danach gab es nen fetten Performance-Boost in Form eines Phenom II 940 BE, der mich damals mit seiner Leistung ziemlich umgehauen hat. Dennoch hab ich den nur etwa 2 Jahre behalten und durch einen Intel i5 2500k ersetzt, den ich bis heute habe und der derzeit mit 4,4 GHz läuft. Bisher bin ich 100%ig mit der CPU zufrieden, daher habe ich in den nächsten 12 Monaten auch nicht vor, die CPU zu ersetzen (zumal die Leistungssprünge im CPU-Bereich seitdem ohnehin nicht allzu groß waren).