AMDwart auf den 955er der kommt ja in 2 wochen oder so raus

Ja zum OC sind die Q6XXX besser geeignet, aber auch nur der Q6700, der Q6600 bekommt nur noch schlechtgehende Chips, die auch nur so 3Ghz machen.
Dein DS4 sollte locker reichen, die machen zu 99% schonmal die 400FSB mit.
Gruß

ca.250€ nach meinen infosreicht meine kühlung
ja aber der Q9550 ist doch teurer als 200€ oder?
vor allem will ich auch gar ned so hoch
reicht meine kühlung
ja aber der Q9550 ist doch teurer als 200€ oder?
vor allem will ich auch gar ned so hoch
