Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Q6700 bei Alternate im Angebot für 139,90€, der hat momentan die beste Preis/Leistung. Graka reicht wirklich ne GTX260, die gibts schon ab ca 160€ und ist nur minimal langsamer als die GTX285. Speicher auf jeden Fall 1066er, der kostet fast nix mehr
Über den "doppelten Speicher" läßt sich streiten... Für mich ist das nur Marketing und bringt in der Praxis nichts (Ausnahme: 9800 GTX 1024 MiByte). Lieber in ein besseres (schnelleres) Model investieren!
Das alte Spielchen. Für 'n bisschen mehr noch bekomm' ich...
Manchmal wünschte ich ehrlich, ich hätte ein Budget >800,- €.
Aber sch*** drauf. Für die Kohle bekommt man heut zu Tage eine Kiste mit der ich vor 20 Jahren wahrscheinlich Norad hätte steuern können.
Und mehr den je ist die Rakete von Heute die Krücke von Morgen.