welche cpu?

denke nicht das ich das netzteil zurückschicken kann dann muss ich wohl ein neues besorgen und meine frau springt mir an die kehle :schief:
thres das wer sehr nett von dir :daumen:

kick denn billigen Nt in die tonne das war ein 0815 geschäft! wärst du zu erst hier vorbei gekommen , wäre dir das nicht passiert! mich würde mal intressieren wer dir den kack empfohlen hat!

ne ne ne moment meine konfig läst sich bestimmt auch komplett bei minfactory zusammen bauen lassen. dann liegen wir gleich auf, entwscheiden sollte der user selbst!

ja hätte ich mal :schief: den mist habe mir rausgesucht dann nach test im internet geschaut und nur gedacht woooow cool kaufen :huh:

hey danke an alle schonmal gell ihr seit spitze und sehr hilfsberreit jetzt bin ich ja hier^^

ne ne ne moment meine konfig läst sich bestimmt auch komplett bei minfactory zusammen bauen lassen. dann liegen wir gleich auf, entwscheiden sollte der user selbst!

Solange du kein MSI nimmst. :D

ja hätte ich mal :schief: den mist habe mir rausgesucht dann nach test im internet geschaut und nur gedacht woooow cool kaufen :huh:

hey danke an alle schonmal gell ihr seit spitze und sehr hilfsberreit jetzt bin ich ja hier^^

Das nächste Mal gleich hier fragen.
Tests im Internet kannst du in der Regel in die Tonne drücken.

Jetzt bist du aber schon weit über die 250€ gegangen.
Versuch das noch mal zu drücken. Unter 260€.

Zurück