K
KonterSchock
Guest
Wie wärs denn mit mindfactory, die sind günstig
Keiner![]()
haha , MSI gehört zu denn besten nur mal zu info!!!
Wie wärs denn mit mindfactory, die sind günstig
Keiner![]()
denke nicht das ich das netzteil zurückschicken kann dann muss ich wohl ein neues besorgen und meine frau springt mir an die kehle
thres das wer sehr nett von dir![]()
ja mindfactory hat auch gute grafikkarten, man brauch eigentlich nur die kohle alles andere erledigt sich von selbst!mainboard 0 0 0 000 plan aber grafikkarten haben sie gute oder?? musste nochmal vom thema abweichen^^
par euros bestimmt, erwarte aber nicht viel!Du könntest es wieder bei ebay reinstellen. Dann bekommst du wieder ein wenig Geld dafür
ne ne ne moment meine konfig läst sich bestimmt auch komplett bei minfactory zusammen bauen lassen. dann liegen wir gleich auf, entwscheiden sollte der user selbst!Intel Core i3 2100 2x 3.10GHz So.1155 BOX - Hardware, Notebooks & Software
ASRock B75 Pro3 Intel B75 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail - Hardware,
450W Cougar A450 80+ Bronze - Hardware, Notebooks & Software von
8GB Corsair ValueSelect DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit - Hardware, Notebooks
Macht zusammen 255€.
Bestellst du nach Mitternacht entfallen Versandkosten.
Ist es dir zuviel Geld kannst du den RAM austauschen und nimmst erst mal nur einen Riegel.
4GB Corsair ValueSelect DDR3-1333 DIMM CL9 Single - Hardware, Notebooks

den mist habe mir rausgesucht dann nach test im internet geschaut und nur gedacht woooow cool kaufen 

kriegt man jetzt bei amazon mehr dafür?Vertick das Netzteil bei Amazon, EBay ist Schrott geworden zuviele prof.Händler!
ne ne ne moment meine konfig läst sich bestimmt auch komplett bei minfactory zusammen bauen lassen. dann liegen wir gleich auf, entwscheiden sollte der user selbst!

ja hätte ich malden mist habe mir rausgesucht dann nach test im internet geschaut und nur gedacht woooow cool kaufen
hey danke an alle schonmal gell ihr seit spitze und sehr hilfsberreit jetzt bin ich ja hier^^
MB: Gigabyte GA-B75M-D3H Intel B75 So.1155 Dual Channel DDR3 mATX Retail das gleiche nur von gigabyte 75€
CPU: Intel Core i3 2120 2x 3.30GHz So.1155 BOX - Hardware, Notebooks & Software 107€
DDr3: 8GB Corsair XMS3 DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit - Hardware, Notebooks 41€
NT :430W be quiet! Pure Power CM L8 80+ - Hardware, Notebooks & Software von 48€
271€ + 6,90€ versand, 280€ alles bei mindfactory!
besser als diesen hier? 430W be quiet! Pure Power CM L8 80+ - Hardware, Notebooks & Software von glaub ich kaum.Sind beide gut, obwohl das cougar das etwas bessere Netzteil ist![]()

besser als diesen hier? 430W be quiet! Pure Power CM L8 80+ - Hardware, Notebooks & Software von glaub ich kaum.