welche cpu?

Solange du kein MSI nimmst. :D

Das nächste Mal gleich hier fragen.
Tests im Internet kannst du in der Regel in die Tonne drücken.

Jetzt bist du aber schon weit über die 250€ gegangen.
Versuch das noch mal zu drücken. Unter 260€.

mindfactory bietet kein MSI an kein plan warum , deswegen musste ich ja zum 10€ teuern gigabyte greifen obwohl das board vom PCB fast gleich ist

hmm ich versuch zu drücken möchte den user aber kein 0815 posten , hoffe ihr versteht.

kriegt man jetzt bei amazon mehr dafür?

Ich hab den Eindruck ja, habe heute z.B. ein PS3 Spiel ( aktuell ) dort für 49 Euro reingestellt. War nach 10 mim verkauft.
Bei EBay das gleiche Game x mal drin, gleicher Preis oder teurer 0 Käufer.
Ob das auf Netzteile auch zutrifft kann ich natürlich net sagen. Hab halt mit Amazon gute Erfahrung gemacht und find EBay im Vergleich Sch....!

hmm ich versuch zu drücken möchte den user aber kein 0815 posten , hoffe ihr versteht.

Das macht auch nichts. Auf die 10 oder 15€ mehr kommt es nicht an. Wichtig ist dass die Komponenten kein Müll sind und das sieht doch sehr gut aus.
Gigabyte ist ganz gut. Letztendlich sind alle Hersteller gut. Kleine Unterschiede gibt es höchstens bei den Feinheiten wie eben Lüftersteuerung.
Hier versagen die günstigen MSI Boards gerne und dann regeln sie entweder gar nicht oder so schlecht dass du eine Lüftersteuerung kaufst oder die Lüfter gleich ans Netzteil anschließt.

hab ja gesagt das sich beide nix nehmen!

Das Pure Power hat aber die bessere Lüftersteuerung und den besseren Lüfter.

Ich hab den Eindruck ja, habe heute z.B. ein PS3 Spiel ( aktuell ) dort für 49 Euro reingestellt. War nach 10 mim verkauft.
Bei EBay das gleiche Game x mal drin, gleicher Preis oder teurer 0 Käufer.
Ob das auf Netzteile auch zutrifft kann ich natürlich net sagen. Hab halt mit Amazon gute Erfahrung gemacht und find EBay im Vergleich Sch....!
ich will mein nt nämlich auch verkaufen, das wurde 3monate gebraucht und läuft wie ne eins, ich habe gesehen das das bei ebay neu ab 180€ anfängt, ich habe 130€ dafür bezahlt habe mir so einen abgelacht, ich glaube ich probiers auch mal auf amaon:daumen:

Das macht auch nichts. Auf die 10 oder 15€ mehr kommt es nicht an. Wichtig ist dass die Komponenten kein Müll sind und das sieht doch sehr gut aus.
Gigabyte ist ganz gut. Letztendlich sind alle Hersteller gut. Kleine Unterschiede gibt es höchstens bei den Feinheiten wie eben Lüftersteuerung.
Hier versagen die günstigen MSI Boards gerne und dann regeln sie entweder gar nicht oder so schlecht dass du eine Lüftersteuerung kaufst oder die Lüfter gleich ans Netzteil anschließt.

Das Pure Power hat aber die bessere Lüftersteuerung und den besseren Lüfter.

also kann ja die konfig bei mindfactory so bleiben ist ja kein müll , die 20€ mehr denk ich mal kann der user stemmen.

ok also bleibt meine konfig , zum drücken gibts net mehr viel , wenn dir ja was besseres einfällt, als her mit. kommt alles dem/nn user/n zu gute!

Wie ich sagte. Das Cougar A reicht auch und das Asrock.
Wenn er das Geld für das Pure Power ausgeben will kann er das machen. Das Pure hat den besseren Lüfter und ist leiser.

Das die schweinelaut sind habe ich auch schon gehört:D

Ja 6,7 Sone bei 90% Last oder so. Das ist so laut wie eine AMD 6990. :D

ok , hab gelesen das die von der qualität sehr hocwertig sind.

Sie basieren auf der Platine von Seasonic und sind technisch schon gut. Nur spart Antec am Lüfter und verbaut eine billiges Teil und hat dann noch eine schlechter Lüftersteuerung.
Der Lüfter Klappert gerne mal weil das Lager nur von morgens bis mittags hält.

Zurück