coroc
Lötkolbengott/-göttin
Aua, ist mein Shyrkoon ja richtig leisearme Katze![]()
Aua, ist mein Shyrkoon ja richtig leisearme Katze![]()
heißt dein katze echt Shyrkoon?Aua, ist mein Shyrkoon ja richtig leise

Sorry, Sharkoon und ich mein dass Nt, nur für dich Powerheißt dein katze echt Shyrkoon?![]()
Achso ich dachte schon du hättest was geraucht wenn deine Katze so heißen würdeSorry, Sharkoon und ich mein dass Nt, nur für dich Power
Sharkoon SHA 450W, wieso? MKir wurd schon gesagt, das ich keinen Chinböller ha, falls es darauf rausläuft

Sharkoon SHA 450W, wieso? MKir wurd schon gesagt, das ich keinen Chinböller ha, falls es darauf rausläuft
Die SHA Serie ist von FSP und gut. Nur etwas schwach auf der 12 Volt Leitung. Dein 450 Watt Sharkoon ist in Wirklichkeit ein 400 Watt Netzteil.

Schöner Besch*ss, egal, es wird wohl reichenDie SHA Serie ist von FSP und gut. Nur etwas schwach auf der 12 Volt Leitung. Dein 450 Watt Sharkoon ist in Wirklichkeit ein 400 Watt Netzteil.
Schöner Besch*ss, egal, es wird wohl reichen
B2T

Schöner Besch*ss, egal, es wird wohl reichen
würde ich so oder so nicht eher eine 670gerReicht auch. Die GTX 550 braucht nicht viel. Aber eine GTX 580 würde ich mir nicht einbauen.

Ich hab auch nicht genug Geld, mein Phenom braucht ja auch nicht so vielReicht auch. Die GTX 550 braucht nicht viel. Aber eine GTX 580 würde ich mir nicht einbauen.

Ich hab auch nicht genug Geld, mein Phenom braucht ja auch nicht so viel![]()

Ich schenke ihm mal ein AKW das dürfte reichenDas stimmt. Der Phenom ist bei 3,8GHz enorm sparsam.![]()