welche cpu?

kontte mit der 4870 bisher noch net spielen nur mit der 3650 immer aber der pc ist ja immoment kapuut

wieviel leistung bringt die 4870 mehr als die 3650 mit 512mb ca in %

find ich auch, die HD4870 ist noch lange kein schrott zwar elter aber kein schrott!, die rennt noch.

Die 4870 ist in etwas auf dem Niveau einer GTX 260/GTX 275.
Und da sie 1GB RAM hat passt das auch.
Schade nur wenn es eine Referenz 4870 ist. Die sind nicht gerade leise und brauchen unnötig viel Strom.

kontte mit der 4870 bisher noch net spielen nur mit der 3650 immer aber der pc ist ja immoment kapuut

wieviel leistung bringt die 4870 mehr als die 3650 mit 512mb ca in %

Die 4870 ist schon spürbar schneller.
Ich tippe so doppelt so schnell.

Du musst aber schauen dass du es bei einem Anbieter bekommst. Es bringt nichts wenn du es dort 5€ günstiger bekommst aber 10€ extra Versandkosten zahlen musst.

dann soll er alles bei alternate besorgen, dann bezahlt der nur ein mal versand kosten. naja aufm preis sollte er dennoch achten immer ein auge drauf werfen.

dann soll er alles bei alternate besorgen, dann bezahlt der nur ein mal versand kosten. naja aufm preis sollte er dennoch achten immer ein auge drauf werfen.

Aber Alternate ist wirklich teurer als z.b. Mindfactory oder so. Habe früher nur bei Alternate bestellt bin aber mittlerweile davon abgekommen weil sie einfach zu teuer sind.

mindf mit dem midnight finde ich sehr fair

Das B75 ist gerade nicht lieferbar bei Mindfactory. Aber das sollte innerhalb eine Woche da sein.
dort kannst du alle Sachen bestellen.
Ich kann dir dort noch mal direkt die Links heraussuchen wenn du willst.

Was ist denn mit dem Netzteil? Kannst du es zurück schicken und bekommst dein Geld wieder?

B75 ist B75. Ob MSI oder Asrock ist auch egal. Wichtig ist die Ausstattung. Wenn die gleich ist würde ich Asorck nehmen da sie die bessere Lüftersteuerung haben.

Entscheidend ist dass er die Sachen bei einem Shop bekommt um nicht unnötig Versandkosten bezahlen zu müssen.
Da muss dann nur noch der günstigste Shop herausgesucht werden.
Ich denke dass Mindfactory hier günstiger ist. Nach Mitternach keine Versandkosten kommt noch dazu.

denke nicht das ich das netzteil zurückschicken kann dann muss ich wohl ein neues besorgen und meine frau springt mir an die kehle :schief:
thres das wer sehr nett von dir :daumen:

Zurück