Henri16
Kabelverknoter(in)
Welche CPU wird völlig ausreichen zum Spiele spielen?
Hallo zusammen,
Ich hatte vor mir eine neue CPU zu kaufen, erst wollte ich für meine Verhältnisse richtig klotzen und einen Quad Core 8400 oder 6600 holen.
Nur habe ich bemerkt das die Kosten sich nicht nur auf die CPU belaufen werden, da ich ein veraltetes Mainboard hab (AM2) -.-, dazu würde dann ja noch RAM kommen und so ein 20 Euro billig ding macht ja auch kein wirklichen Spass
und wenn man schonmal dabei ist nochmal ne neue Graka und soo weiter, ihr wisst schon.
Meine Frage an euch ist jetzt eigl.:
Was für ein CPU wird vollkommen reichen zum zokken, aber für alle Spiele
(Ich spiele zz. Far cry2, Crysis, COD5, NFS Undercover, GTA 4)
Der beste CPU auf AM2 ist ja der 6400+ geht der noch ?
oder MUSS ICH DOCH AUF EIN NEUES MAINBOARD UMSTEIGEN?
ps: Wenn ich falsch geposted hab oder sonst irgentwelche Fehler gemacht habe tut es mir leid, ich bin neu hier
RAM DIMM DDR2 8400/800 1024MB
Windows XP
Hallo zusammen,
Ich hatte vor mir eine neue CPU zu kaufen, erst wollte ich für meine Verhältnisse richtig klotzen und einen Quad Core 8400 oder 6600 holen.
Nur habe ich bemerkt das die Kosten sich nicht nur auf die CPU belaufen werden, da ich ein veraltetes Mainboard hab (AM2) -.-, dazu würde dann ja noch RAM kommen und so ein 20 Euro billig ding macht ja auch kein wirklichen Spass
und wenn man schonmal dabei ist nochmal ne neue Graka und soo weiter, ihr wisst schon.Meine Frage an euch ist jetzt eigl.:
Was für ein CPU wird vollkommen reichen zum zokken, aber für alle Spiele
(Ich spiele zz. Far cry2, Crysis, COD5, NFS Undercover, GTA 4)
Der beste CPU auf AM2 ist ja der 6400+ geht der noch ?
oder MUSS ICH DOCH AUF EIN NEUES MAINBOARD UMSTEIGEN?
ps: Wenn ich falsch geposted hab oder sonst irgentwelche Fehler gemacht habe tut es mir leid, ich bin neu hier

RAM DIMM DDR2 8400/800 1024MB
Windows XP