Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Reicht selbst heute noch für 80-90% aller Games dank OC. Mit BD muss dann aber wirklich was "neues" her entweder BD oder ein Q95x0 billig aus der Bucht.
Ich nutze den Intel i7-920 weil der völlig ausreichend ist was die Leistung angeht. Die ganzen neuen CPUs von Intel kann ich damit locker übergehen, da meine Leistung gut rankommt. Es wäre auch Blödsinn für ein paar Prozent mehr Leistung massig Euros auszugeben.
Aktuell läuft mein Prozzi mit 4,2 GHz bei 1,19 VCore und er ist noch kühl genug für mehr OC-Power bzw. für einen möglichen extremem Sommer.
Wenn sich nix gravierendes am CPU-Markt tut so wird der nicht in den nächsten eineinhalb Jahren ausgetauscht.