Also meinst ich soll denn D930 erst garnicht kaufen und gleich nen D2C kaufen aber ich muß erlich sagen der Preiß für ein D Cpu ist Günstiger als ein D2C CPU es ist halt schon ein unter schied ob ich 89 zahle für 2x3200 MHz oder 2?? für einen CPU der nicht mal die Leistung bringt!! Weist was ich mein??
klar der D CPU von Intel ist zwar in 90nm Hergestellt aber wenn jugt es es ist ein Dual Core genauso wie die D2C reihe oder
oder soll ich lieber wieder auf AMD umsteigen so nen 6400+ Black währe natürlich auch was
ok ich geb mich geschlagen ich werde mir keinen D CPU holen obwohl mmmhhhh ne spaß werde entwerde nen AM2 (+) cpu holen oder nen C2D CPU
die preißen weden ja hoffe ich noch ein wenig fallen da jetzt ja die neuen auf denn markt kommen mal abwarten und tee(bzw Kaffee) trinken
also danke noch mal an alle
1. Schau nicht auf jeden Cent.
2. Du kannst die damalige Technik nicht mit der von Heute vergleichen. Grundsatz: Megahertz ist nicht gleich Megahertz. Schau auf die Technik beim Hardwarekauf.
3. Dual Core ist auch nicht Dual Core. Auch hier macht es die Technik.
z.B. ein AMD X2 6400+ mit 3,2 GHz kann nicht mit einem E8400 (3,0 GHz) mit halten.
4. Natürlich werden die alten Preise fallen, wenn ein neues Produkt auf den Markt kommt. Klar sein sollte aber auch, dass die neuen Produkte mehr Vorteile genießen als die Alten. z.b. weniger Abwärme gleichzeitig ist auch eine leisere Küftung möglich, und und und
5. Kauf dir einen Intel C2D - kein AMD! (zum jetzigen Zeitpunkt jedenfalls nicht)
Fazit: Wer den alten Mist kauft ist selber schuld.