Knutowskie
Freizeitschrauber(in)
Welche Clients für meine Hardware?
Hey!
Ich habe nun schon so einiges asuprobiert, aber ich weis nicht, ob ich denn wirklich die maximalen PPD aus meiner Hardware ziehe. Der FaHMon sag was von ~5000 PPD, die ich aber noch nie bekommen habe...
meine wesentliche Falt-ware besteht aus einem E6600 und ner 9800GTX+...
Drauf laufen ein GPU client und ein SMP4Win. Ich hab aber das Gefühl, dass ich ohne SMP mit dem GPU vlient alleine mehr Punkte bekomme, obwohl der FaHMon weniger anzeigt...
Detaillierte Übersicht über mein PC
Also was empfiehlt sich nun zu nutzen? Wie sind eure Erfahrungen?
Lohnt sich VMware wirklich? und muss da wirklich ubuntu mit X laufen? oder geht da was konsolenmäßiges ohne viel schnick-schnak?
Fragen über Fragen....
Ich freu mich auf Antworten!
MfG Knutowskie
Hey!
Ich habe nun schon so einiges asuprobiert, aber ich weis nicht, ob ich denn wirklich die maximalen PPD aus meiner Hardware ziehe. Der FaHMon sag was von ~5000 PPD, die ich aber noch nie bekommen habe...
meine wesentliche Falt-ware besteht aus einem E6600 und ner 9800GTX+...
Drauf laufen ein GPU client und ein SMP4Win. Ich hab aber das Gefühl, dass ich ohne SMP mit dem GPU vlient alleine mehr Punkte bekomme, obwohl der FaHMon weniger anzeigt...
Detaillierte Übersicht über mein PC
Also was empfiehlt sich nun zu nutzen? Wie sind eure Erfahrungen?
Lohnt sich VMware wirklich? und muss da wirklich ubuntu mit X laufen? oder geht da was konsolenmäßiges ohne viel schnick-schnak?
Fragen über Fragen....
Ich freu mich auf Antworten!
MfG Knutowskie