• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welche Artikel der PC Games Hardware 10/2012 haben euch gefallen?

Welche Artikel der PC Games Hardware 10/2012 haben euch gefallen?

• Special: Spiele: So laufen sie! Beliebte Spiele 2012 im Leistungs-Check

Stimmen: 62 40,3%
  • Special: Windows 8 im Test: 52 Spiele auf Kompatibilität getestet

Stimmen: 43 27,9%
  • Special: Widerrufsrecht beim Online-Kauf: Das sind Ihre Rechte beim Online-Kauf!

Stimmen: 47 30,5%
  • Test: Geforce GTX 660 Ti - Nvidias GK104-Chip im Test

Stimmen: 60 39,0%
  • Test: Grafi kkarten - 6 x Geforce GTX 660 Ti im Vergleich mit weiteren Grafi kkarten-Neuheiten

Stimmen: 46 29,9%
  • Praxis: Geforce-Tuning - So nutzen Sie das volle Potenzial Ihrer Nvidia-Grafi kkarte aus.

Stimmen: 60 39,0%
  • Info: Hardware-Legenden heute - Power VRs Kyro-Chips

Stimmen: 35 22,7%
  • Test: CPU-Kühler - Zehn Kühler für frische Prozessoren

Stimmen: 53 34,4%
  • Test: Z77-Mainboards - Mega-Vergleichstest: 15 Sockel-1155-Boards mit Z77-Chip

Stimmen: 65 42,2%
  • Praxis: 33 Tipps für SSDs - Was Sie für volle SSD-Geschwindigkeit beachten sollten

Stimmen: 74 48,1%
  • Test: Midi-Gehäuse - Fünf Midi-Gehäuse bis 100 Euro

Stimmen: 37 24,0%
  • Praxis: PCGH rüstet auf: Gehäuse

Stimmen: 33 21,4%
  • Test: PCGH experimentiert - Netzteil im Stresstest

Stimmen: 48 31,2%
  • Test: 27-Zoll-LCDs mit WQHD-Auflösung - Neue Displays mit 2.560 x 1.440 Pixeln

Stimmen: 47 30,5%
  • Test: Gaming-Headsets - Fünf Stereo-Headsets für Spieler im Vergleich

• Test: Gigabit-WLAN - Neue WLAN-Router und -Bridges und Praxis: WLAN-Router

• Praxis: Spiele richtig sichern Windows, Spielstände und wichtige Daten mit der optimalen Back-up-St

Stimmen: 40 26,0%
  • Info: Crysis 3: Die PC-Version - Exklusives Interview zur Cryengine 3

• Info: Guild Wars 2 im PCGH-Check

Stimmen: 12 7,8%
  • Praxis: Tuning: Prototype 2 - Das Action-Spektakel mit Open-World- Setting im Leistungs-Check

Stimmen: 9 5,8%
  • Info: Sparen beim LCD-Kauf

• Kein Artikel, bin Online-Leser

Stimmen: 17 11,0%

• Umfrageteilnehmer
    154
  • Umfrage geschlossen .

Daniel_M

Asus Staff/Ex-Redakteur
578308d1346659909-welche-artikel-der-pc-games-hardware-09-2012-haben-euch-gefallen-inhaltsverzeichnis_680.jpg

Welche Artikel der PC Games Hardware 10/2012 haben euch besonders gefallen (Mehrfachauswahl)?

In den Kommentaren könnt ihr natürlich auch gerne erklären, warum euch die jeweiligen Artikel gefallen.

Daniel

Anhänge

• Inhaltsverzeichnis_680.jpg
    Inhaltsverzeichnis_680.jpg
    172,2 KB · Aufrufe: 184
[x] Special: Spiele: So laufen sie! Beliebte Spiele 2012 im Leistungs-Check
[x] Special: Windows 8 im Test: 52 Spiele auf Kompatibilität getestet
[x] Special: Widerrufsrecht beim Online-Kauf: Das sind Ihre Rechte beim Online-Kauf!
[x] Info: Crysis 3: Die PC-Version - Exklusives Interview zur Cryengine 3

Der Rest war - wie immer - gut, hat für mich aber leider nichts wirklich Interessantes oder Neues enthalten. Ansonsten habe ich mich noch über die Seite 133 gefreut, Ashampoo Burning Studio 2012 kann ich gut gebrauchen.:daumen: Nebenbei gesagt: Ich spiele immer noch fleißig eure Vollversion von vor zwei Ausgaben; bis Ebene 100 dauert's nicht mehr lange.:D

Schade, dass ihr bei Gehäusetests nicht auf Wakü-Kompatibilität testet. Ich meine jetzt nicht die Schlauchdurchführung, sondern ob Radiatoren intern verbaut werden können, wieviele und was für welche. Dafür würde es ja reichen, wenn ihr mal (es reichen ja auch defekte Muster vom Hersteller) 1-2 120er, 1-2 240er, 1-2 360er, 1-2 140er, 1-2 280er und vielleicht noch einen 420er anschafft.

Ihr habt doch nen guten Draht zu Caseking u.ä. ;)

Ich glaube auch mit den erneuten Tipps zu den SSD, werden immer weitere, Probleme haben. Ich hab bei zwei Tipps auch wieder was dazu gelernt. Danke!

Der Artikel "So laufen sie! Beliebte Spiele 2012 im Leistungs-Check" freut mich am meisten und er beantwortet weitestgehend die Fragen aller "Old-System-Betreiber", was noch für aktuelle Games möglich ist.

Die SSD Tipps fand ich sehr gut, will die auch seid Wochen mal umsetzen, denke nur immer irgendwie nicht dran, gut das ich jetzt durch diese Umfrag dran erinnert werde.

Ich kann auch nur danke sagen für den Artikel "Praxis: 33 Tipps für SSDs - Was Sie für volle SSD-Geschwindigkeit beachten sollten" habe viele Dinge erfahren und direkt umgesetzt.

Zurück