• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Welche Artikel der PC Games Hardware 08/2009 haben euch gut gefallen (Mehrfachauswahl möglich)?

Welche Artikel der PC Games Hardware 08/2009 haben euch besonders gefallen (Mehrfachauswahl)?

• Aktuell: Intel Core i5

Stimmen: 71 34,8%
  • Test: Neue Zweikern-CPUs von AMD & Intel

Stimmen: 54 26,5%
  • Test: Geforce GTX 295 2.0

Stimmen: 52 25,5%
  • Test: Notebook-Special

Stimmen: 32 15,7%
  • Test: Nvidia Ion

Stimmen: 75 36,8%
  • Test: Optische Laufwerke

Stimmen: 35 17,2%
  • Test: 24-Zoll-LC-Displays

Stimmen: 59 28,9%
  • Test: Nvidia 3D Vision

Stimmen: 31 15,2%
  • Test: PCI gegen PCI-Express

Stimmen: 71 34,8%
  • Special: Was Werbetexte nicht verraten

Stimmen: 66 32,4%
  • Praxis: Windows 7 für Umsteiger

Stimmen: 82 40,2%
  • Praxis: Ion-PC im Eigenbau

Stimmen: 58 28,4%
  • Praxis: 100 RAM-Tipps

Stimmen: 78 38,2%
  • Praxis: Optimale Mainboard-Kühlung

Stimmen: 79 38,7%
  • Praxis: Das Beste aus dem Extreme-Forum

Stimmen: 48 23,5%
  • Praxis: Overclocking-Special

Stimmen: 87 42,6%
  • Praxis: Netbook in der Praxis

Stimmen: 48 23,5%
  • Praxis: Maximale Bildqualität

Stimmen: 81 39,7%
  • Wissen: Simultaneous Multi-Threading

Stimmen: 79 38,7%
  • Wissen: 3D-Shutterbrillen

Stimmen: 36 17,6%

• Umfrageteilnehmer
    204
  • Umfrage geschlossen .

PCGH_Marco

Ex-Redakteur
Welche Artikel der PC Games Hardware 08/2009 haben euch gut gefallen (Mehrfachauswahl möglich)?

Hallo liebe Leser! :)

wir wollen von euch wissen, welcher oder auch welche Artikel euch aus der PC Games Hardware 08/2009 gut gefallen haben. Dazu haben wir einen Quickpoll mit Mehrfachauswahlmöglichkeiten erstellt. Die Redaktion ist sehr gespannt auf das Ergebnis. :hail:

Grüße
Marco

AW: Welche Artikel der PC Games Hardware 08/2009 hat euch besonders gefallen (Mehrfachauswahl möglic

Das Beste aus dem Extreme Forum natürlich.:D

Ich hatte diesmal mehrere Favoriten. So einen richtigen Überflieger Artikel gab es für mich nicht.

AW: Welche Artikel der PC Games Hardware 08/2009 hat euch besonders gefallen (Mehrfachauswahl möglic

[x] Aktuell: Intel Core i5
[x] Test: Nvidia Ion
[x] Praxis: Windows 7 für Umsteiger
[x] Praxis: Netbook in der Praxis

AW: Welche Artikel der PC Games Hardware 08/2009 haben euch gut gefallen (Mehrfachauswahl möglich)?

[X]Das hier

Test: 24-Zoll-LC-Displays
Praxis: Windows 7 für Umsteiger
Praxis: Das Beste aus dem Extreme-Forum
Praxis: Overclocking-Special
Praxis: Maximale Bildqualität

AW: Welche Artikel der PC Games Hardware 08/2009 haben euch gut gefallen (Mehrfachauswahl möglich)?

[x] Aktuell: Intel Core i5
[x] Praxis: Windows 7 für Umsteiger
[x] Praxis: Netbook in der Praxis

Mfg Micha

[x]Aktuell: Intel Core i5[x]Test: Geforce GTX 295 2.0
[x]Test: Nvidia Ion

[x]Praxis: Ion-PC im Eigenbau
[x]Praxis: Overclocking-Special

meine favoriten "waren", da ich das abo habe und die ausgabe schon "durch" bin :

Aktuell: Intel Core i5
Test: Geforce GTX 295 2.0
Test: Nvidia Ion
Praxis: Windows 7 für Umsteiger
Praxis: Ion-PC im Eigenbau
Praxis: 100 RAM-Tipps

Meine absolute Top Favoriten sind ION Pc im Eigenbau und Notebook Special

Aktuell: Intel Core i5
Test: Notebook-Special
Test: Nvidia Ion
Test: PCI gegen PCI-Express
Praxis: Netbook in der Praxis
Wissen: Simultaneous Multi-Threading - es gibt limmer noch Leute die meinen ein 3,4Ghz P4 is besser als nen 3Ghz C2D - und das s kaum mehrkernoptimierte Programme gibt

der Ion-PC im Eigenbau hat es nicht geschafft, denn da fehlen mir die Lautstärkeangaben - sorry

[X] SMT
Der Artikel dazu hat mir am besten gefallen.

Monitor fand ich ganz interessant, suche gerade einen 24 Zöller.
Das mit dem RAMs war sehr gut gemacht. :daumen:
Core i5 .... wers braucht. :ugly:

Overclocking ist immer einen Blick wert. :D

[X] Praxis: Windows 7 für Umsteiger
[X] Wissen: Simultaneous Multi-Threading
[X] Praxis: 100 RAM-Tipps

Ich weiß schon warum ich eure Zeitschrift jeden Monat kaufe! ;)

lasst Ihr die DVD´s noch bei ODS pressen??

die Qualität der DVD hat stark nachgelassen, diese rotiert lautstark im Laufwerk oder wird gar nicht erst gelesen

lasst Ihr die DVD´s noch bei ODS pressen??

die Qualität der DVD hat stark nachgelassen, diese rotiert lautstark im Laufwerk oder wird gar nicht erst gelesen

Mir ist aufgefallen, sofern ich die DVD mal benutze... ;)
dass es recht lange dauert, bis die DVD erkannt wird, bzw. deren Inhalt.

Weiss jetzt nicht was ich alles angekreuzt habe am meisten haben mich aber die 24" Monitore interessiert. Und die Bildverbesserungen von Grafikkarten.

Was ich klasse fand war die Radeon-Bibel!:daumen:
Vieles wusste ich schon aber es war auch einiges dabei was informativ war.

Weiter so PCGH!

[x]praxis: 100 ram tipps
[x]praxis: das beste aus dem extreme-forum
[x]praxis: oc special

die drei fand ich am besten.

Zurück