• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welche Artikel der PC Games Hardware 01/2012 haben euch gefallen?

Welche Artikel der PC Games Hardware 01/2012 haben euch gefallen?

• Special: Weihnachtsspecial

Stimmen: 95 20,2%
  • Special: Hardware 2012

Stimmen: 186 39,6%
  • Special: Der Stromspar-PC

Stimmen: 141 30,0%
  • Praxis: Bildqualität

Stimmen: 148 31,5%
  • Test: Geforce GTX 560 Ti 448 Core

Stimmen: 121 25,7%
  • Test: Neue Grafikspezialisten

Stimmen: 91 19,4%
  • Praxis: AMD FX (Bulldozer)

Stimmen: 143 30,4%
  • Test: Sandy Bridge Extreme

Stimmen: 145 30,9%
  • Test: Gehäuse

Stimmen: 134 28,5%
  • Test: Gehäuselüfter

Stimmen: 139 29,6%
  • Test: X79-Mainboards

Stimmen: 82 17,4%
  • Praxis: SSD-Benchmarks geprüft

Stimmen: 159 33,8%
  • Test: OCZ Synapse

Stimmen: 50 10,6%
  • Test: Intel Ultrabooks

Stimmen: 46 9,8%
  • Test: 120-Hertz- und 3D-LCDs

Stimmen: 126 26,8%
  • Praxis: Spiele schneller starten

Stimmen: 128 27,2%
  • Praxis: Anno 2070

Stimmen: 66 14,0%
  • Praxis: The Elder Scrolls V: Skyrim

Stimmen: 100 21,3%
  • Praxis: Batman: Arkham City

Stimmen: 49 10,4%
  • Info: Spiele im Rechts-Check (Teil 1)

Stimmen: 81 17,2%
  • Kein Artikel, bin Online-Leser

Stimmen: 71 15,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    470
  • Umfrage geschlossen .

PCGH_Marco

Ex-Redakteur
Welche Artikel der PC Games Hardware 01/2012 haben euch besonders gefallen (Mehrfachauswahl)?

In den Kommentaren könnt ihr natürlich auch gerne erklären, warum euch die jeweiligen Artikel gefallen.

Marco

Zuletzt bearbeitet:
schön zu wissen, das es was über Skyrim(Spiel des Jahres behaupt ich jetzt mal so ;) zu lesen gibt in der 01/2012, die ja leider erst am 07.12 erscheint.

JaJa, ich weiß, Abonnenten bekommen das Heft üblicherweise(wichtig für uns Juristen) ein bis zwei Tage früher ;)

Frohe Fest Euch allen und ordentlich was zum Overclocken unterm Baum:daumen:

Eine rundum gelungene Heftausgabe! Glückwunsch an die Redaktion. Besonders hervorzuheben ist (für mich) Raffs hervorragender Artikel über BQ.:daumen:

Das Thema Bildqualität ist gut,aber auch das Special Hardware 2012 ist interessant,kurz gesagt das Heft ist wieder lesenswert wie immer.:daumen:

Tolle Ausgabe!
Vor allem den Rechts-Check fand ich klasse, da erfährt man mal wieder was Sache ist (oder nicht)

Aber langsam fällt mir auf, dass es bald in jeder Ausgabe irgendetwas zum Thema SSDs gibt und das wo die SSD idR. keine zusätzlichen FPS gibt. ;)

[x] Special: Weihnachtsspecial
[x] Special: Hardware 2012
[x] Special: Der Stromspar-PC
[x] Praxis: Bildqualität
[x] Test: Geforce GTX 560 Ti 448 Core
[x] Test: Neue Grafikspezialisten
[x] Praxis: AMD FX (Bulldozer)
[x] Test: Sandy Bridge Extreme
[x] Test: Gehäuse
[x] Test: Gehäuselüfter
[x] Test: X79-Mainboards
[x] Praxis: SSD-Benchmarks geprüft
[x] Test: OCZ Synapse
[x] Test: 120-Hertz- und 3D-LCDs
[x] Praxis: Spiele schneller starten
[x] Praxis: Anno 2070
[x] Info: Spiele im Rechts-Check (Teil 1)

hmm - irgendwie könnte ich besser das schreiben, wo ich nicht so recht was mit anfangen konnte :ugly:
:daumen:

Leider konnte ich bisher keinen Artikel in der neuen PCGH lesen weil ich sie noch nicht erhalten habe. Ist jetzt das zweite Mal, dass ich eine Ausgabe nicht erhalten habe. "Damals" ging es um die 3D Spezialausgabe. Werde wohl wieder den Verlag anmailen müssen. Zum Glück hat es das letzte Mal reibungslos funktioniert. Möglicherweise hat mein Briefträger hin und wieder auch Bock auf das Heft. Hm.
Gruß Mario

Bei dem Gehäusetest hat mir eine Kategorie für Wakü-Kompatibilität gefehlt. Etwa ob man 120er, 140er, 240er, 280er oder 360er o.ä. gescheit intern verbauen kann und wenn ja, wieviele und mit welcher maximalen Dicke u.ä.

So war er für mich leider uninteressant.

ich könnte heulen :heul::heul::heul:

ich bin abonent und habe derzeit (freitag nachmittag) meine PCGHimmer noch nicht....wie war das mit 1-2 tage eher...

Also ich hab noch nicht alles durchgelesen, daher kann ich noch nicht genau sagen , was mir am Besten gefallen hat. Aber was ich gelesen habe, hat mir wieder sehr gut gefallen. Quer durch die Bank.
Vor allem hilft es doch schon auch bei der Entscheidung , ob man z.B. jetzt ne neue GraKa kaufen soll, oder lieber warten, wenn man dann in 2 Sätzen mal ganz konkrete Meinungen und Einschätzungen dazu liest.
Manchmal sind genau diese 2 Sätze Gold wert. ;)

Danke an Raff für die Entscheidungshilfe :)

Insgesamt muss ich mir alle Artikel nochmal in Ruhe durchlesen ... liest sich aber klasse. Ist ne richtig schöne , gute Ausgabe geworden.

[x] Special: Weihnachtsspecial
[x] Special: Hardware 2012
[x] Special: Der Stromspar-PC
[x] Praxis: Bildqualität
[x] Praxis: AMD FX (Bulldozer) Ein muss.:daumen:
[x] Test: Sandy Bridge Extreme Sehr Interessant
[x] Test: Gehäuse Ab Januar oder Februar wird ein neues Gehäuse fällig werden:)
[x] Test: Gehäuselüfter Gerade das Thema hat´s mir angetan,weil Ich such zurzeit welche:daumen:
[x] Praxis: SSD-Benchmarks geprüft Ein muss.:daumen:
[x] Test: OCZ Synapse Sehr Interessant
[x] Praxis: Spiele schneller starten
[x] Info: Spiele im Rechts-Check (Teil 1) Das wurde auch mal Zeit;)

Zurück