• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welche Artikel der PC Games Hardware 01/2012 haben euch gefallen?

Welche Artikel der PC Games Hardware 01/2012 haben euch gefallen?

• Special: Weihnachtsspecial

Stimmen: 95 20,2%
  • Special: Hardware 2012

Stimmen: 186 39,6%
  • Special: Der Stromspar-PC

Stimmen: 141 30,0%
  • Praxis: Bildqualität

Stimmen: 148 31,5%
  • Test: Geforce GTX 560 Ti 448 Core

Stimmen: 121 25,7%
  • Test: Neue Grafikspezialisten

Stimmen: 91 19,4%
  • Praxis: AMD FX (Bulldozer)

Stimmen: 143 30,4%
  • Test: Sandy Bridge Extreme

Stimmen: 145 30,9%
  • Test: Gehäuse

Stimmen: 134 28,5%
  • Test: Gehäuselüfter

Stimmen: 139 29,6%
  • Test: X79-Mainboards

Stimmen: 82 17,4%
  • Praxis: SSD-Benchmarks geprüft

Stimmen: 159 33,8%
  • Test: OCZ Synapse

Stimmen: 50 10,6%
  • Test: Intel Ultrabooks

Stimmen: 46 9,8%
  • Test: 120-Hertz- und 3D-LCDs

Stimmen: 126 26,8%
  • Praxis: Spiele schneller starten

Stimmen: 128 27,2%
  • Praxis: Anno 2070

Stimmen: 66 14,0%
  • Praxis: The Elder Scrolls V: Skyrim

Stimmen: 100 21,3%
  • Praxis: Batman: Arkham City

Stimmen: 49 10,4%
  • Info: Spiele im Rechts-Check (Teil 1)

Stimmen: 81 17,2%
  • Kein Artikel, bin Online-Leser

Stimmen: 71 15,1%

• Umfrageteilnehmer
    470
  • Umfrage geschlossen .
Bei dem Gehäusetest hat mir eine Kategorie für Wakü-Kompatibilität gefehlt. Etwa ob man 120er, 140er, 240er, 280er oder 360er o.ä. gescheit intern verbauen kann und wenn ja, wieviele und mit welcher maximalen Dicke u.ä.

So war er für mich leider uninteressant.

Mir fehlten außerdem Aufnahmen vom Innenraum, schade :(

Sonst habe ich nichts zu bemängeln, positiv hervorzuheben sind Raffs "AA Durchblick" und Marcs "Bulldozer Praxis" :)

Bitte mehr BD Boards. Bezüglich des OC-Verhaltens mit AM3 Boards vergleichen....;) Wo liegen die Unterschiede von "identischen" Brettern?

Irgendwie hat PCGH bis heute kein Elysium getestet...

Warum kann ich, obwohl ich das Heft gelesen habe und Themen angekreuzt habe, bin online-Leser auswählen...:ugly:

Endlich hat jemand AA und Co. so erklärt, dass ich meiner Frau (die mich immer wegen meiner "Nerd-Zeitung" aufzieht) in wenige Sätzen zusammenfassen konnte, worum es bei den verschiedenen Bildverbesserungsmethoden geht :-) Das hat nicht nur mich beeindruckt sondern auch sie.

Danke auch für die Ultrabooktests und die zahlreichen anderen interessanten Berichte (SNB-E obwohl ich keinen kaufen werde :D, Stromspar-PC, Skyrim...)

Da ich absoluter Notebookfan bin finde ich es schade, dass die Mobile-Sektion langsam in der Peripherie aufzugehen scheint. Ich finde die extra Abteilung besser. Da kann ich ohne Suchen gleich die Seiten mit den roten Ecken aufgeschalgen.

Besonders erwähnenswert: Die DVD mit den gesammelten Unplugged-Videos!!! Klasse!!!

Grüße

ceterum censio: Berücksichtigt in Euren Onlineumfragen zu den Grakas doch bitte auch mal die mobilen Chips (und wenns nur mit einem "One for all"-Kästchen ist).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück