Welche AMD 6900XTH kaufen?

Welche AMD 6900XTH kaufen?

Die welche verfügbar ist. :fresse:

Spaß beiseite. :D

Mhm, ich würde zur Sapphire greifen. Mit Sapphire hatte ich in der Vergangenheit immer gute Erfahrungen.

Die einzige Karte welche den gleichen Takt ab Werk fährt, wäre die Gigabyte, aber die ist preislich jenseits von gut und böse:

Ok was wäre eigentlich von der Power Color red devil Ultimate zu halten?
also ne Karte mit Luftkühler reicht erstmal, da ich später selber auf Wasser umbauen wollte.

wieso sollte man eine 6900xt kaufen und diese noch auf wasser umabeuen wo in nicht allzulanger ferne eine 7000er kommt weil amd mit der 6000er serie mit raytracing einfach keine leistung hat

Bin mit meiner Sapphire Toxic Extreme Edition allgemein sehr zufrieden.
Besonders der Toxic Boost ist ne nette Geschichte, da dir der Takt von 2730Mhz halt garantiert wird. Hinsichtlich AiO und 360'er Radiator muss man dann nur schauen ob gangbar und gewollt.

Die RedDevil scheint nicht verkehrt, gefällt mir optisch aber iwie nicht. Persönlich hätte ich mich im Falle einer LuKü-Variante dsher wohl auch für die AsRock OC Formula entschieden.
Bin gespannt auf deine Berichte und was die RedDevil takttechnisch erreicht.

Wie einige vielleicht bereits mit verfolgt haben ist meine Red Devil Ultimate ein ziemlicher Taktkrüppel, wie ist hier eure Meinung dazu, könnte ein Wasserkühler hier noch die Wende bringen oder eher nicht?

Zurück