Nori_GER
PC-Selbstbauer(in)
Moin Community,
nach langem hin und her überlegen welche Karte es bei mir werden soll hab ich mich gegen eine 980er und gegen eine 290x entschieden.
Jetzt soll es eine 970er von EVGA werden aber ich bin mir nicht sicher welche.
Zur Auswahl stehen diese zwei :
http://geizhals.at/de/evga-geforce-gtx-970-ftw-acx-2-0-04g-p4-2978-a1168414.html
http://geizhals.at/de/evga-geforce-gtx-970-ssc-acx-2-0-04g-p4-2975-a1168407.html
Die FTW ist noch ein bißchen weiter übertaktet kostet aber ca. 25 Euro mehr. Ist es das wert ?
Lieferschwierigkeiten gibt es bei beiden von daher ist das erstmal nicht wichtig.
EVGA soll es werden wegen 5 Jahren Garantie dem guten Support und da ich die Karte unter Wasser setzen will. Des weiteren hab ich irgendwo gelesen das EVGA mit der neuen Revision gegen das Spulenfiepen vorgehen will. Weiß da jemand mehr ?
Mfg Nori
nach langem hin und her überlegen welche Karte es bei mir werden soll hab ich mich gegen eine 980er und gegen eine 290x entschieden.
Jetzt soll es eine 970er von EVGA werden aber ich bin mir nicht sicher welche.
Zur Auswahl stehen diese zwei :
http://geizhals.at/de/evga-geforce-gtx-970-ftw-acx-2-0-04g-p4-2978-a1168414.html
http://geizhals.at/de/evga-geforce-gtx-970-ssc-acx-2-0-04g-p4-2975-a1168407.html
Die FTW ist noch ein bißchen weiter übertaktet kostet aber ca. 25 Euro mehr. Ist es das wert ?
Lieferschwierigkeiten gibt es bei beiden von daher ist das erstmal nicht wichtig.
EVGA soll es werden wegen 5 Jahren Garantie dem guten Support und da ich die Karte unter Wasser setzen will. Des weiteren hab ich irgendwo gelesen das EVGA mit der neuen Revision gegen das Spulenfiepen vorgehen will. Weiß da jemand mehr ?
Mfg Nori







