Welche 7950 ?

Welche dieser Karten empfehlt ihr mir ?

  • VTX3D Radeon HD7950 X-Edition v3 Boost

    Stimmen: 1 4,2%
  • Gigabyte Radeon HD 7950 OC WindForce 3

    Stimmen: 15 62,5%
  • Asus Radeon HD 7950 DirectCuII TOP

    Stimmen: 6 25,0%
  • Eine von Saphire

    Stimmen: 2 8,3%
  • Eine Andere

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
GTX 680 für 260€ glaube ich erst wenn ich das selbst gesehen habe, ansonsten empfehle ich die 7950 von Gigabyte. Begründungen wurden bereits genügend genannt. Leise, kühl, übertaktet und günstiger als die ASUS.
 
@Facehugger

Also unter Last wird sie nicht lauter als im Idle. Die Lüfter laufen auf 30% und die Karte ist nach stundenlangem BF3 zocken so auf 50-60 Grad.

Ich kann sie absolut gar nicht raushören. War echt überrascht wie leise die Karte ist!

Bin echt zufrieden :)
 
Naja , hab ein bisschen gefuscht , er sagte eigentlich 300 Euro , er würd aber mit mir gerne verhandeln da wir halt Freunde sind ^^'
Ist von Gainward , müsste dann wohl die Phantom sein.
 
Naja , hab ein bisschen gefuscht , er sagte eigentlich 300 Euro , er würd aber mit mir gerne verhandeln da wir halt Freunde sind ^^'
Ist von Gainward , müsste dann wohl die Phantom sein.

Dann probier dein Glück. Wenn du die Karte für unter 300€ bekommen kannst, hast du schon ein sehr gutes Geschäft gemacht. Sofern sie denn auch wirklich einwandfrei läuft :D
 
Dann probier dein Glück. Wenn du die Karte für unter 300€ bekommen kannst, hast du schon ein sehr gutes Geschäft gemacht. Sofern sie denn auch wirklich einwandfrei läuft

Danke , ich hoffe er gibt mir sie am Ende auch :)
Bin jetzt zum Arzt.
 
@Facehugger

Also unter Last wird sie nicht lauter als im Idle. Die Lüfter laufen auf 30% und die Karte ist nach stundenlangem BF3 zocken so auf 50-60 Grad.

Ich kann sie absolut gar nicht raushören. War echt überrascht wie leise die Karte ist!

Bin echt zufrieden :)
Ist ein weiterer Grund die Gigabyte zu empfehlen. Dank dir für dein Feedback und noch viel Spaß mit deinem Kärtchen:daumen:

Gruß
 
Immer gerne :)

Ich hab mich echt gewundert das sie nicht so warm wird!

Die Lüfter sind einfach nie höher als 30%.. egal ob im Idle oder auf Volllast.
Hab sie probeweise mal auf 100% gedreht... puuh zum Glück braucht man das nicht!
Dann wird sie nämlich richtig laut :D
 
Immer gerne :)

Ich hab mich echt gewundert das sie nicht so warm wird!

Die Lüfter sind einfach nie höher als 30%.. egal ob im Idle oder auf Volllast.
Hab sie probeweise mal auf 100% gedreht... puuh zum Glück braucht man das nicht!
Dann wird sie nämlich richtig laut :D

Du hast noch nie eine GTX 480, Spitzname "Thermi" rödeln gehört. Da ist die 680 noch Kinderspielzeug gegen :ugly:
 
Zurück