Welche 780ti?

Habe meine bei mindfactory abbestellt will Liefertermin auf unbestimmte Zeit verschoben. Hoffe ich kann noch eine bei Caseking ergattern Bis mein Geld wieder da ist.

Selbes Spiel bei mir, nur hatte ich Mitte Nov. schon vorbestellt als MF noch einen Liefertermin hatte, als dann das erste mal "auf unbestimmte Zeit" verschoben wurde habe ich abbestellt und zu CK gewechselt.

Nun meine ist jetzt auch schon auf dem Weg zu mir :daumen:

Also ich habe die Karte bei CaseKing gestern sehr spät am Abend bestellt und heute morgen wurde sie versendet.
Also morgen, spätestens Samstag müsste die Karte da sein.
Habe aber auch mit Kreditkarte bezahlt :-)

Ich habe die EVGA GTX 780ti SC und bin damit sehr zufrieden. Wie Cook schon schreibt hört man sie unter Last was mich aber nicht stört( kommt sowieso unter Wasser:)). Im Ilde finde ich sie leiser als meine alte Inno3D GTX 780. Unter Last finde ich die EVGA genauso laut wenn nicht sogar ein wenig leiser. Aber das ist vill abhängig vom Betrachter.
Wenn du das Geld hast kann ich eine 780ti nur empfehlen.

Ich habe gestern meine Inno3D 780ti IChill Herculez V3 bei mindfactory abbestellt und hatte heute schon mein Geld wieder (großes Lob an der Stelle) - und heute Mittag dann die selbige bei CaseKing bestellt.
Die Versandbestätigung kam dann prompt eine Stunde später und mit etwas Glück habe ich der Gerät schon morgen!!! Wie geil ist das denn bitte?

In diesem Sinne, schönes Wochenende ^^

Die Inno3D ist heute am Nachmittag angekommen :-)
Ich bekomme sie aber erst zu Weihnachten, mein Frauchen ist da knallhart ;-)

Aber nochmal Daumen hoch für CaseKing !

Manchmal wird der Status aber auch einfach nicht aktualisiert und plötzlich steht dann doch der Fahrers vor der Tür. Vielleicht hast du ja Glück.;)

bei mir steht: Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Normal heißt das ja es kommt noch aber für gewöhnlich kommt der dhl bote immer morgens zwischen 8 und 9 bei mir... Naja spätestens Montag sollte ichs haben. An der Stelle nochmal ein Lob an Caseking für den schnellen Versand!

Oh Gott, wie hältst du das aus :heul:

Meine hängt noch irgendwo 200km entfernt in nem Paketzentrum, glaub nicht das sie heut noch kommt :(

Bei uns kam der DHL Bote so 14:00 Uhr, aber erst am Abend war die Sendungsverfolgung aktualisiert.
Also Daumen drücken ;-)

Und es ist nicht leicht diese Warterei, aber das kenne ich schon von meinem ersten IPad ... :-)

Zurück