Welche 560 ?

clix1995

PC-Selbstbauer(in)
Hey :)
Ich suche eine Geforce 560 nur welche jetzt ?
Normale 560 oder die 560Ti
ich persöhnlich bin eher für die TI nur welche es gibt soviele ?
mir wäre günstig & gute Kühlung wichtig silent... ist zweit rangig

Zuletzt bearbeitet:
Eine günstige 560TI mit leiser Kühlung? Da bleibt nur eine im Nvidia-Referenz-Design. Hersteller gibt es einige wie Club3D, EVGA, POV, Sparkle.
Die Sparkle gibts aktuell beim PCGH-Preisvergleich für 174,- Euro. Habs aber nur überflogen...

Lt Profil verfügst du über ein brauchbares Board da würde ich die CPU einfach mal übertakten

Spielbar natürlich, vielleicht nicht alles auf Anschlag. Kommt ja auch auf die Auflösung an

für eine 560 Ti , reicht dein quadcore locker aus , auch 2 währen drin
für eine 570 oder 580 reicht es auch aus
bei 2 oder mehr 570 oder 580 würden sie ausgebremmst werden

Die kannst du auch nehmen, wobei diese schon relativ Warm wird ~70°C unter Last.

Die Asus ist die beste GTX560ti.

Bestellt besten dank ;)
wenn ich meine CPU auf 2,9 OC treibe & die 560TI habe ist eurer meinung dann eine mehr leistung zu erkennen ?

Zuletzt bearbeitet:
Die kannst du auch nehmen, wobei diese schon relativ Warm wird ~70°C unter Last.

Die Asus ist die beste GTX560ti.

Meine EVGA FPB erreicht max. 62 Grad in einem Coolermaster Elite 330 Midi-Tower-Gehäuse mit nur einem Lüfter. Mein Junior hat seine DCII im gleichen Gehäuse und die ist max. 2-3 Grad Kühler, dafür aber lauter.

Wenn die ASUS die beste TI wäre, warum ist dann die EVGA die bestbewerteste Ti bei den PCGH-Redakteuren und nicht die ASUS?

Hallo,

ich hab die Asus TOP und ist auch TOP. Die ohne TOP könnte man ja auch höhertakten (aber wie ich sie gekauft hab hab ich mich damit gar nicht ausgekannt). Also hab ich vorsorglich zur TOP gegriffen.

Zurück