Welche 3D Marks gehen auch unter Vista x64

Sesfontain

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo ,
ich plane demnächst ein Tagebuch und will dort auch viele Benches meines Core i7 Systemes veröffentlichen ,nur habe ich mir jetzt Vista HP 64Bit geholt.

Welche 3D Marks und Benchmarks gehen denn darauf?

Ich weiß bis jetzt nur ,das Vantage, 06,und SuperPi keine Probleme machen sollen.

Eigentlich sollten alle 3DMarks etc. bei dir laufen müssen.

MfG DanielX

das hört sich doch gut an :) An benchmarks habe ich bis jetzt 3D Mark 01,03,05,06,Vantage,Aquamark 3 und PC Mark Vantage gedownloadet...Allerdings steht halt bei den alteren (z.b. aq3)nur unterstützung bis Win XP

Zuletzt bearbeitet:
Richtig. AM3 lief bei mir nie unter Vista
Bei den alten 3D Marks ist es nicht garantiert, dass sie auf den ersten klick funktionieren, eventuell müssen noch Einstellungen getroffen werden

dann hoffe ich mal ,das das fürs Tagebuch geht und es fehlerfrei läuft..
Schließlich will ich euch ja möglichst viele Benches liefern

ich muss mich doch abheben ,denn ich habe nur in sehr wenigen TBs Benches gesehen ,deshlab bekommt ihr dann neben ausführlichem Bericht halt auch eine Menge Benches....
Was würdet ihr denn für CPU Benchamrks vorschlagen?

Zu den alten Benchmarks it mir eingefallen ,kann man die nicht mit dem Kompatiblitätsmodus zum laufen bringen?

Zu den alten Benchmarks it mir eingefallen ,kann man die nicht mit dem Kompatiblitätsmodus zum laufen bringen?

Unter anderem, steht aber meist im Web oder in Threats, falls es, was nicht sicher ist, Probleme geben sollte.
CPU-Benchmarks naja die üblichen, hauptsächlich synthetische, als da wären Sandra, 3d Mark, CB und super Pi.
Spielebenchmarks ohne Benchmode sind da schon viel aufwendiger.
Veranschaulichst du die Ergebnise grafisch?

Ach, das ist eigentlich ganz leicht. Falls du schon einmal mit Excel oder dem Freewareprogramm OpenOffice calc :huh: gearbeitet hast. Ist im Prinzip nur eine Tabelle mit den Werten, aus der du das Programm dann ein Diagramm machen lässt, mehr nicht :)

Zurück