Welche 280X ?? Oder doch 40 euro mehr ausgeben ?

SaftSpalte

Software-Overclocker(in)
Hallo Leute !

Heute Habe ich die Bestätigung bekommen das MSI Leider sich nicht zurückmeldet ((Mit meiner 7970 Ghz)Spulenfiepen) und da hat mir mein Online Händler Alternate, meine Graka zurück-erstattet .

Nun Besitze ich 250 euro Bei Alternate und möchte mir eine R9 280 X kaufen .

Die Günstigste Gigabyte 280x Kostet 269 Euro ---- https://www.alternate.de/GIGABYTE/GV-R928XOC-3GD_Rev_2.0,_Grafikkarte/html/product/1113890/?

Die Toxic von Sapphire kostet 309 Euro . https://www.alternate.de/SAPPHIRE/TOXIC_R9_280X_3GB_GDDR5,_Grafikkarte/html/product/1103127/?

Dies sind 40 euro Aufpreis . Da die Beiden Grafikkarten gleich Taktet frage ich euch : Lohnen sich die 40 euro mehr auszugeben ?

Bitte denken dran das ich nur bei Alternate bestellen kann :-)

Danke !:daumen:

Also Gigabyte ist eher schwach. Also dann doch die andere. Gut,40 Euro jucken mich gar nicht. Mag nur nichts ausgeben was nicht nötig ist. Alternativen?

Aus der Produktbeschreibung: Auf der GIGABYTE GV-R928XOC-3GD Rev 2.0 taktet die GPU mit 1000 MHz (Boost bis 1100 MHz) und verfügt über 3 Gbyte GDDR5-Speicher...wo ist die Gigabyte schwach ? Ich habe sie seinerzeit ohne Boost betrieben und es hat für meine Belange (hauptsächlich BF4 in High bis Ultra) vollenst gereicht. Das einzige Manko ist die Lautstärke.

Aus der Produktbeschreibung: Auf der GIGABYTE GV-R928XOC-3GD Rev 2.0 taktet die GPU mit 1000 MHz (Boost bis 1100 MHz) und verfügt über 3 Gbyte GDDR5-Speicher...wo ist die Gigabyte schwach ? Ich habe sie seinerzeit ohne Boost betrieben und es hat für meine Belange (hauptsächlich BF4 in High bis Ultra) vollenst gereicht. Das einzige Manko ist die Lautstärke.

sry , das *schwach* war nicht auf die leistung bezogen . oben wurde gesagt das sie gelockt ist . was auch immer das heissen mag :-) OC Lock oder ?

ein extra kühler möchte ich nicht ,da die Garantie erlicht .

Die Sapphire ist Top ich würde die nehmen... Ne bessere kannst du für den Preis fast nicht bekommen ;)

alles klar ^^ wird bestellt . Ich hatte vorhin zur meiner freundin gesagt ,das ich mir zwei r9 290X bestelle . Ihre Antwort : mach doch !

haha , weiber :-) kaum bekommen sie ein paar blumen zum Valentinstag ,dann darf ich mir alles kaufen :-)

Zurück