Welche 250-256 GB SSD?

Wenn du den letzten beiden Empfehlungen hier im Thread nicht traust, dann hol' dir doch am besten beide, benche die durch und behalte die, mit der du zufriedener bist. Eine absolute Empfehlung kann man bei Hardware ohnehin so gut wie nie aussprechen, daher wirst du dich wohl oder übel überwinden und selbst entscheiden müssen ;)

MfG Jimini
 
Wie es jetzt aussieht steigen die Preise derr Crucial SSD,die Mx100 256 Gb kostet 98 Euro die M550256 Gb kostet 127 Euro.
Das Problem ist das die Schreibrate der Mx100 bei der 256 Gb VErsion langsamer ist die Mx100 512 Gb ist viel schneller,soviel will ich aber nicht ausgeben,die M550 256 Gb ist schnellerist aber schon ein älteres Modell.
Welches würdet ihr nehmen?
 
Ich hätte mich für die M550 entschieden,dann sah ich das ich die M550 nicht ohne Lieferkosten bekomme,dann war ich bei der M550 auf knapp 136 Euro bei 3 jahren Garantie.
Die 850 Pro mit 10 JAhren Garantie war um 150 Euro ohne Lieferkosten zu bekommen als schlug ich vorgestern zu.
Mal schauen,ob ich jetzt wirklich so eine schnelle brauche oder brauchen werde.
Die nächste wäre jetzt die M100 512 Gb die derzeit 190 kostet,aber irgendwann ist schluss!
 
Da du dich jetzt bald schon zwei Monate mit der Frage beschäftigst, welche SSD du dir holen sollst, rate ich dir, das Geld anders zu investieren. Wirklich zu brauchen scheinst du die SSD ja scheinbar nicht ;)

MfG Jimini
 
Ich würde in diesem Thread keine weiteren Beiträge mehr schreiben, denn es hat ja scheinbar überhaupt keinen Sinn hier etwas konstruktives zu antworten, Jimini hat dies sehr gut erkannt, nur etwas anders formuliert ;)
 
Zurück