Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In dem Preisrahmen ist das Edifier C2 die 1. Wahl. Der Unterschied zu Logitech ist gewaltig. Hatte selber das Z4e dagegen getauscht. Vorteil ist die getrennte Regelung von Höhen / Tiefen, bessere Aufstellmöglichkeit da der Verstärker separat ist und die kleine Fernbedienung
wow vielen dank für die vielen schnellen antworten.ich tausch morgen mal die logitech tröten geg. die edifier c2 um.was ist denn der unterschied zu den c2plus?
Ja, es ist eigentlich egal ob du das c2 oder das c2+ nimmst, wenn du oft sehr laut hörst, greif lieber zum c2+
BTW ich meine am 14.2. könnte das edifier c3 kommen
so habe die lautsprecher gegen die c2 getauscht und muss sagen das die auf jeden fall besser als die logitech sind. Leider ist bei den c2 die verarbeitung und das aussehen etwas schlecht,was aber jetzt nicht so wichtig ist.
Mich würde aber jetzt mal interessieren welche boxen ihr noch empfehlen könnt? Bzw welche in einer höheren preisklasse wären als nächstes zu empfehlen?
Man könnte zb das Edifier S530 oder vielleicht das Sony SRS-DB500 nehmen. Einige würden schon Nahfeldmonitore empfehlen oder eben einen gewöhnlichen Stereoverstärker mit Boxen. Alles eine Frage des Preises und Platzes, sowie den Hörgewohnheiten