Skysnake
Lötkolbengott/-göttin
Weitere Sockel 2011 Mainboards, jetzt auch erstes mit Platz für 4x SLI/CrossfireX
Nach dem ich in meiner letzten News von einem neuen Sockel 2011 Mainboard von Gigabyte berichtet habe, und auch hier auf PCGH einige Bilder von weiteren Mainboards auf Sockel 2011 Basis zu sehen waren, die allerdings "nur" die Möglichkeit geboten haben maximal 3 Grafikkarten zu verbauen, gibt es nun auch erste Bilder von Mainboards auf Sockel 2011 Basis, die genug Platz haben um maximal 4 Grafikkarten mit Dual-Slot Kühlern zu fassen.
Hierbei handelt es sich um das folgende Mainboards von Elitegroup
Wie man sieht sind leider noch die technischen Daten verpixelt, werden aber sicherlich in kürze bekannt gegeben.
Quelle: heise online - Mainboards für Sandy-Bridge-E in Hülle und Fülle
Die weiteren Bilder aus der Quelle werden in kürze eingebunden.
Nach dem ich in meiner letzten News von einem neuen Sockel 2011 Mainboard von Gigabyte berichtet habe, und auch hier auf PCGH einige Bilder von weiteren Mainboards auf Sockel 2011 Basis zu sehen waren, die allerdings "nur" die Möglichkeit geboten haben maximal 3 Grafikkarten zu verbauen, gibt es nun auch erste Bilder von Mainboards auf Sockel 2011 Basis, die genug Platz haben um maximal 4 Grafikkarten mit Dual-Slot Kühlern zu fassen.
Hierbei handelt es sich um das folgende Mainboards von Elitegroup
Quelle: heise online - Mainboards für Sandy-Bridge-E in Hülle und Fülle
Die weiteren Bilder aus der Quelle werden in kürze eingebunden.
Zuletzt bearbeitet: