Weitere Planung - Mir qualmt der Kopf!

Bei einer Stelle habe ich eine Absage bekommen, allerdings nur weil ich aufgrund einer Fehlinformation die Bewerbung zu spät abgegeben habe.
Bei den anderen beiden kann ich mich erst mit einem Fachabi bewerben.
 
Warte du willst Fachinformatiker werden meine ich gelesen zu haben. Da reicht prinzipiell auch eine gute mittlere Reife, vielleicht kannst du sie ja von dir überzeugen, bevor du nun wirklich rumhockst. Du kannst ihnen ja auch sagen, dass du das Abi nachholen willst, also dann in der Abendschule.
Ansonsten vielleicht mal nachsehen, was es noch gibt. Also Fachinformatiker für Systemintegration und IT-Systemelektroniker überschneiden sich zb sehr oft.

mfg, crae
 
Ich bin Mitte Juni aus der Schule raus und werde meim Fachabitur beginnen um ebenfalls Fachinformatiker - Systemintegration zu lernen.

Hätte vor ein paar Monaten meine Stelle als Immobilienkaufmann sicher gehabt, wäre nicht ein anderr Abitutient dazwischengekommen.
 
Fachinformatiker macht mehr Spaß als Immobilienkaufmann, wenn man sich für das Thema interessiert ;)

mfg, crae
 
Zurück