AW: Weitere Benchmarks der HD6870
diese glaubenskriege immer. und ich sag mal so: wenn auch vllt kein quantensprung im grafischen bereich erfolgt, da nur konsolen mist gebaut wird, so kann man aber immer besser downsampeln un auf herkömmliches aa pfeiffen ^^ grade auch für ältere aber gern gespielte titel sicher nich uninteressant (da das neue zu 90% ja eh rotz is ^^).
un wegen diesen contra stromsparfimmel argumenten: "ja vor 10 jahren hat das auchnoch keinen gejuckt"... vor 10 jahren waren die menschen au noch ned so "schlau" wie heute

wem das thema immernoch egal is zeigt eigentlich nur, das er lernresitent is - oder schlichtweg noch zu jung. der raubbau an der natur nimmt von jahr zu jahr größere dimensionen an. so langsam schlägt das zurück. wälder für ne hübsche mahagonioptik im auto werden abgeholzt, kinderspielzeug fürn euro 20 wird in china gefertigt un per schiff nach deutschland geschippert?! die umweltverschmutzung im meer wird sicher au ned besser und die liste lässt sich schier ins unendliche fortsetzen.
man kann sicher nich von heut auf morgen alle probleme lösen, aber beim "kleinen mann" fängts nunmal an. ohne den einzelnen gäbs keinen staat, kein noch so starkes heer, keine industrie, keine wirtschaftliche macht... und auch der einzelne produziert in seiner summe nach dem motto "auch kleinvieh macht mist" unmengen an müll zum bsp. somit sind auch beim "kleinen mann" große dinge bewirkbar, wenn sich jeder nur ein bischen zusammen reisst.
das nächste problem is halt auch, das gerade im sinne der umwelt die folgen wohl erst rund 30 jahre nach der ursache zutage treten. sprich, wenn wir heute mit sparen anfangen, haben wir erst ca 30 jahre später was davon. ein psychologisches problem ^^
aber egal, back to topic: ich freu mich schon auf die nächsten monate und hoffe, das sich das ganze ordentlich entwickelt un ned als propaganda entlarvt wird ^^ ich will endlich ma ne gescheite graka :/