Weißes Gehäuse

Scotty Scout

Kabelverknoter(in)
Weißes Gehäuse

Hallo,

ich suche ein weißes Gehäuse, das gut aussieht aber gleichzeitig eine sehr gute Unterteilung hat. Heißt:

Platz für 120mm Lüfter,

Netzteil am liebsten im Boden des Gehäuses platzierbar,

Klickfunktion für Festplatten ( ohne Schrauben )

Midi bis Big Tower

und vllt. Kabelmanagment freundlich:D.

Was cool wäre, wenn man am Gehäuse Dach auch 120mm Lüfter anbringen könnte.

Ich weiß viele Wünsche aber vllt. kennt ja jmd. was.

Wäre cool mit Link.

Danke im Voraus.

Scotty

AW: Weißes Gehäuse

Ich würde pulvern generell empfehlen, das sieht meistens Besser aus als die Standart Dinger und auserdem kannst du bestimmen was du in welcher Farbe haben willst ^.^

ja das stimmt, aber: auf dauer wäre die Bedienung des DVD-ROMs ziemlich nervig..^^ ich stell mir gerade vor tief man sich unter den schreibtisch bücken müsste.. :D -auuaa mein Rücken..^^

Uaah ich war erst kürzlich bei Conrad. Da hatten die das gerade da. :kotz: Ich finds schrecklich. Dann doch bitte lieber das CM690 in weiß. :-)

:huh: Achso der Kotze-Smile! :haha: Nein Erbsenpüree. :-)

Aber mal wieder on-Topic. Ich würde in jeder Hinsicht (nicht nur des Designs wegen ^^) eher das CM690 empfehlen. Die Qualität zB. dürfte ebenfalls bedeutend besser sein. Und die Belüftung ebenfalls.

schon gemerkt, wollte nur betonen das seine Anforderungen haben ja gepasst wie die Faust aufs Auge^^

Achso, ja jetzt kapier ichs (stand wohl n weng auf der Leitung).
Ja, das Startposting schrie ja förmlich nach dem Case.:schief:

Ich überlege mir mittlerweile schon dieses NT in der PCGH-Edition zu besorgen (finde nur leider gerade keinen Link). Es würde so schön ins Case passen.
Aber was mach ich dann mit meinem CM 550. Wäre fast zu schade um das Prachtstück

du meinst alles in Weiß ;)
Aufmacher3.jpg

es gibt sogar noch so ein NT

http://geizhals.at/deutschland/a475708.html

das Xilence ist auch brauchbar

Thx, genau das meinte ich. Das NT und die Silent Wings Lüfter werden wohl früher oder später noch den Einzug finden. Von meinen Corsair Rams kann ich mich nur schwer trennen.
Wie nennt sich das NT nochmal? Hast mir nen Link.

Das Xilence NT ist für mich zu überdimensioniert, da ich niemals eine Dual-GPU verbauen werde;)

findest du auf der PCGH hauptseite

be quiet! BQT E7-CM-600W PCGH-Edition mit weißer Lackierung und PCGH-Lüfter [Anzeige] - be quiet!, BQT E7-CM-600W, PCGH-Edition

leider ist es 50€ teurer als das normale E7 Linear Power
be quiet Straight Power 600W ATX 2.3 (E7-600W/BN117) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

wieso lackierst die RAM kühler nicht einfach weiß?

EDIT die anderen sind auch weiß nur kann ich dir nicht sagen ob die auch was taugen!

http://geizhals.at/deutschland/?fs=xilence+linear&in=

Zurück