• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Weihnachtswichteln 2017

Mein Paket von drstoecker ist auch angekommen und es ist eine Soundkarte drin gewesen, die ich für mein Projekt benötigte.
Noch mal vielen Dank für die Organisation :daumen:. Nächstes Jahr gerne wieder.

Gruß Ellenberg

20171225_163923.jpg Becher wird schon genutzt dazu leckere Plätzchen und einen Schlüsselanhänger :-) Nächstes Jahr gerne wieder Schöne Tage euch allen

In meinem Paket war ein 16GB USB Stick von SanDisk ne Packung Gummibärle und en Micky Maus Comic :)

Danke an meinen Partner und an den Organisator :daumen:

Moin moin,

ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden und euch nicht überfressen. ;)
Ich habe mein Paket natürlich auch geöffnet, bin aber die Tage nicht dazu gekommen hier was zu posten.

Mal schauen wie es heute Abend so ausschaut, dann mach ich nochmal eine kleine Zusammenfassung und lade meine Bilder hoch.
Zur Schließung des Threads sehe ich aktuell noch keine Veranlassung. Das hat noch Zeit, der ein oder andere ist vllt. auch noch "unterwegs".

So...jetzt erst mal den Arbeitstag überleben. :P

bissle spät aber wie heisst es so schön "das beste kommt zum schluss". das paket von @ellenberg ist natürlich auch noch ein paar tage vor weihnachten angekommen mit sehr vioelen leckerchen aus seiner umgebung. obendrauf gab es natürlich noch was zum basteln für den pc aber shet selbst.

2017-12-22_22-49-58_799.jpg

:daumen:danke dir und allen anderen dir hier mitgemacht haben sowie die organisation!!!

Heute konnte ich das Paket nicht abholen :( Aber nächste Woche sollte es gehen, da ich dann Frühschicht arbeite und Nachmittags frei habe :)

Ich hole es die Tage nach.

Bei mir ist die letzte Woche einfach nur ******* gewesen. Familie Ärger und Gesundheit bei mir.

War mir alles zuviel geworden die Tage.

Ich jetzt auch endlich mal dazu gekommen Fotos zu machen. Bewichtelt hat mich der gute Gripschi.

IMG_1282.JPG

Danke Gripschi für das Geschenk :daumen:

Ebenfalls danke an Nikon für die organisation :daumen:

Meins von H1N1 habe ich gestern abgeholt :) War Schokolade (die ich zum Teil schon gegessen habe), ein Mini Lautsprecher und eine Festplatte drin. Fotos kommen bald.

Zurück