Weihnachten rückt näher! Suche Grafikkarte !

AW: Weihnachten rückt näher! Suche Grafikkarte !

^^ Schau dir mal den Trailer an. Habe ich eben noch in meinem vorigen Posting eingefügt ... :daumen:

MfG, boss3D

Jap. Das Spiel setzt auf beinharten Realismus ...

Hier und hier kannst du dich noch etwas genauer informieren. Es sei aber gesagt, dass das Veröffentlichungsdatum auf 2009 verschoben wurde. Ich rechne mit einem release im März, oder April. :daumen:

MfG, boss3D

Danke, holst du di GTA 4 für den PC ? Und hast du eine PS 3?
MfG Tom

Ne, ich besitze keine Konsole und gehöre zu diesen Leuten, die die Meinung vertreten, dass der PC-Markt nicht stirbt, sondern sich bloß wandelt ... ;)

Natürlich hole ich mir GTA IV für den PC. Genauso, wie NfS Undercover, Far Cry 2 und Brothers in Arms Hells Highway möglichst noch vor Weihnachten. :daumen:

MfG, boss3D

Ne, ich besitze keine Konsole und gehöre zu diesen Leuten, die die Meinung vertreten, dass der PC-Markt nicht stirbt, sondern sich bloß wandelt ... ;)

Natürlich hole ich mir GTA IV für den PC. Genauso, wie NfS Undercover, Far Cry 2 und Brothers in Arms Hells Highway möglichst noch vor Weihnachten. :daumen:

MfG, boss3D

wann kommt eigentlich nfs undercover???
freu mich scho drauf :D

^^ 20.11.2008 ... :daumen:

megane1_fullsize.jpg

MfG, boss3D

Ja ich glaube das Undercover mal wieder richtig gut sein muss damit es ein Erfolg wird.....aber es wird aufjedenfall besser als midnightclub LA.
Die Grafik scheint ja gan gut zu sein !"
MfG Tom

*hust* Ihr drei seid ziemlich off topic *hust*
Es ist Tom´s Thread und wenn ihn das nicht stört, gibt es keinen Grund, diesen Zustand zu ändern. Außerdem sind seine Fragen meines Wissens nach geklärt ... ;)

MfG, boss3D

Nö seh ich genau so das alle Fragen geklärt sind.....außer: wisst ihr wann die GTX 290 und die GTX 270 auf den Markt kommen, weil dann werden ja die KArten wieder billiger....oder ?
Vielleicht warte ich auch und kauf mir ne GTX 290 wenn die nicht über 300€ ist.? Wisst ihr das was ?

MfG Tom

Ich sage nein, da bereits im März/April die neuen ATi HD5000er kommen, die deutlich schneller sein sollten. Entweder gleich jetzt eine HD4870 holen, oder direkt auf die HD5000-Serie warten ... :daumen:

MfG, boss3D

Was bringt DirectX 11 für Neuerungen ?
In erster Linie grafische Verbesserungen, die vermutlich garnicht, oder so von den Spieleentwicklern genutzt werden, dass sie die Spiele-Performance extrem verschlechtern. Das kennen wir ja schon von DX10 ... :ugly:

Kurz gesagt: Tesselation, Mehr-Kern-Unterstützung und Computer-Shader (Info)

In der PCGH 09/2008 und 12/2008 steht noch mehr drinnen. :daumen:

MfG, boss2D

Zurück