Weihnachten rückt näher! Suche Grafikkarte !

AW: Weihnachten rückt näher! Suche Grafikkarte !

Würde es sich lohnen zu warten bis die rauskommen ode rnicht ?

Würde auch NEIN sagen.
Die gtx 270 wird eine gtx260 mit weniger Stromverbrauch und anderer Architektur sein.Genauso soll es sich bei der gtx290 zur gtx 280 verhalten.

Mehr Leistung werden sie (von dem was bisher bekannt ist)nicht haben.

Wobei wenn man sich da an die 8800gt erinnert lohnt es sich vielleicht doch zu warten.Zumindest vom Preis her lohnt es sich bestimmt.

gruß

Zumindest vom Preis her lohnt es sich bestimmt.
Wenn die, zur selben Zeit erscheinenden, HD5000er wieder Preis/Leistungskracher werden, wird nVidia auch mit der GTX 270/290 kaum Geschäft machen. So gesehen, lohnt sich das Warten absolut nicht ...

MfG, boss3D

Hä warum lohnt es sic werden die GTX 290 oder 270 den unter 250 € auf den markt kommen ?

Okay, wie lange werde ich überhaupt mit der HD 4870 1Gb auskommen ohne eine neue kaufen zu müssen.
Spiel auf einem Samsung 2232 BW mit einer Auflösung von 1680x1050 !

^^ Sowas kann man nie genau sagen, aber ich schätze mal, dass du bis Weihnachten 2009 keine Probleme haben solltest ... :daumen:

MfG, boss3D

gut grakas sind schon schneller veraltet als sie neu warn is ja kla aber 1-2 jahre bestimmt

gut grakas sind schon schneller veraltet als sie neu warn is ja kla aber 1-2 jahre bestimmt
Ihr braucht euch ja nur anzusehen, wie lange die 8800 GTX gehalten hat. Bis auf Clear Sky, Crysis und Warhead ist die auch heute noch ganz gut dabei, obwohl sie schon über ~ 2 Jahre alt ist ...

Die HD4870 halte ich für eine ähnlich potente Graka. Mit der werden wir lange unsere Freude haben. ;)

MfG, boss3D

Ihr braucht euch ja nur anzusehen, wie lange die 8800 GTX gehalten hat. Bis auf Clear Sky, Crysis und Warhead ist die auch heute noch ganz gut dabei, obwohl sie schon über ~ 2 Jahre alt ist ...

Die HD4870 halte ich für eine ähnlich potente Graka. Mit der werden wir lange unsere Freude haben. ;)

MfG, boss3D

die 88er ist doch auch bei Stalker CS un Co noch gut dabei, ich meine auf high schafft sie auch diese games noch.... is ja au ne hammer karte :D^^

Richtig, meine 8800 GTS hat auch 2 Jahre durchgehalten und würde auch noch länger durchhalten :daumen: .
Viele Grakas würden weitaus länger halten, als man meint, aber der Zocker von heute ist eben immer erst zufrieden, wenn die aktuellste Hardware im Rechner steckt. Ich will granicht wissen, wie viele Tonnen Elektromüll alleine die User dieses Forums pro Jahr produzieren ... :ugly:

MfG, boss3D

Joa das stimmt schon..... kann man Grakas keicht übertzakten..=? Wenn ja womit ?
Und macht man das auch im Bios oder imacht man das im Windows BEtrieb ?

MfG Tom

Zurück